beste italienischen songs... modern und älter

emluro

abtrünniger bücherwurm
ich würde gerne noch etwas musik für die fahrt zusammen stellen....hat jemand schöne ideen ?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: beste italienischen songs... modern und älter

:winke:

meiner Meinung nach ein Muss :-D

Lasciate mi cantare von Toto Cotungo
Azzuro von Adriano Celentano
Volare von Keine Ahnung :-D
Irgendwas von Gianna Nannini

Wer's noch mag etwas von Eros Ramazotti und Al Bano und Romina Power, find ich aber nicht so toll und käme bei mir nicht aufs Band :-D

Mehr fällt mir gerade nicht ein.

Liebe Grüße
Angela
 

Petra

desperate housewife
AW: beste italienischen songs... modern und älter

Anschela, volare isse vonne Schippsi Kings und isse espanol, nixe italiano :bruddel::ochne:


"A te" von Jovanotti *heul*

Coole Idee mit der Musik *auchmachenmuss* :bravo:
 

Petra

desperate housewife
AW: beste italienischen songs... modern und älter

Wie wärs ausserdem mit Laura Pausini, ist das dein Geschmack?
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: beste italienischen songs... modern und älter

Anschela, volare isse vonne Schippsi Kings und isse espanol, nixe italiano :bruddel::ochne:

Nä? Escht?

Gibt es dann aber auch in einer italienischen Version. Datt lief nämlich immer im Ristorante meiner Eltern und mein Vater hätte sicher nix spanisches laufen lassen. :hahaha:
 

Petra

desperate housewife
AW: beste italienischen songs... modern und älter

Escht jetzt? Ich versteh diese Typen nämlich immer so schlecht (ohne Witz jetzt), ich hätte geschworen, es wäre spanisch *pruuuuust* :weglach:
 
Oben