Geschafft !

Cathleen

Familienmitglied
... die ersten 20 Wochen ...

HALBZEIT!!

Wahnsinn, wie schnell die Zeit verging, war es nicht erst letzte Woche, als ich den positiven Test in der Hand hielt ?


Liebe Grüße

Cathy :blume:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Geschafft !

... die ersten 20 Wochen ...

HALBZEIT!!

Wahnsinn, wie schnell die Zeit verging, war es nicht erst letzte Woche, als ich den positiven Test in der Hand hielt ?


Liebe Grüße

Cathy :blume:

:umfall: mensch auch schon wieder 20 Wochen. Hife...
War es nicht gard eben erst als ich durch Zufall mitbekam, dass Du schwanger bist und Du nicht mal sagen konntest in welcher Woche Du bist??? :heilisch:
Ich wünsche Dir auf alle Fälle noch ein paar unbeschwerte Schwangerschaftswochen. Genies es, es kommt nicht wieder ;)

Ich drück Dich
Uta
 

Finele

Fitznase
AW: Geschafft !

Echt?? :verdutz:

Wahnsinn wirklich, aber schön :herz: - und die zweiten 20 Wochen gehen noch schneller rum :wink: (und dann ist auch schon bald Weihnachten :umfall:)

Genies es, es kommt nicht wieder ;)

Nicht?????? :cool:


Meld´ dich, wenn Ihr ein Outing habt, gell? :zwinker:


Alles Liebe weiterhin :bussi:!

(bis wann gelten die Gutscheine eischendlich? :heilisch:)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Geschafft !

WoW auch schon....

Wann hast du denn deinen Feinus? Oder hattest du ihn nicht längst schon?

WO lässt du ihn eigntl. machen?

lg
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Geschafft !

Am Freitag hab ich ich Feinultraschall. Ich geh diesmal nach Dresden, Leipziger Str.

LG Cathy :blume:
 
Oben