Bastelecke Kindergarderobe(n)

Babuu

Gehört zum Inventar
Huhuu ihr lieben!

Heute hab ich 2 Kindergarderoben für die Kids angefangen (zwischen 4 Kids, Besuch bei Oma und den Umzugskartons :umfall: )...
entstanden nach Wünschen von Lini und Lilli....

sie werden jetzt noch mit Spielzeuglack gestricken und bekommen je 3 "Knöpfe" zum Aufhängen für Jacken oä.

...ich bin zufrieden und hoffe die Kids freuen sich (waren eine der Wünsche fürs "neue" Zimmer)...

EDIT: sie sind ca. 35 x 58 cm groß
 
Zuletzt bearbeitet:

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Kindergarderobe(n)

Wie schön :bravo:

Hast du super hinbekommen! Das wird den beiden bestimmt gefallen!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kindergarderobe(n)

Boah toll - ich frag mcih immer, wo Du die Zeit und Ruhe hernimmst

neidischen Gruß
Meike
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Kindergarderobe(n)

Wow! Das sieht wirklich klasse aus!
hast Du das Holz selbst zugeschnitten oder war das so eine Vorlage?

Toll geworden, das würde Inja auch gefallen!
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Kindergarderobe(n)

Freut mich wenns euch gefällt :jaja: ...bin auch wirklich zufrieden (Pinsel und Bea sind normal irgendwie 2 Welten)...

Micky, gestern hat das Tagsüber in den Schlafphasen von Fröschlein gut hingehauen und die Mädels haben nebenbei Wasserfarben gemalt. Aber "Ruhe" hab ich dabei auch nie :hahaha: (und lass dann halt den Haushalt liegen :oops:)....und den Rest mach ich dann Abends/Nachts (schau eigentlich zb. so gut wie nie TV)

Sonna, das war ne große Massivholzplatte. Die hab ich mir im Baumarkt teilen lassen (für 2 Garderoben)...und dann hab ich mir ne "einfache" Form aufgemalt weil ich nur ne Stichsäge hab :umfall:...aufgemalt hab ich dann auf Papier und mit so Kohlepapier aufs Holz übertragen...

jetzt soll noch ein Drache folgen, und mal schauen was uns fürs Fröschlein gefällt.

Nebenbei haben sich die Kids noch gewünscht dass ich ein Haarspängchen- und Schminkutensilo nähe :hahaha: :umfall: ....und das wo wir in einer Woche anfangen zu renovieren und die ersten Sachen ins Haus schleppen...

Männe hat schon gesagt ich soll mal was liegen lassen :oops: ...hab zur Zeit nämlich ein kleeeeines bißchen Schlafmangel...
 
Zuletzt bearbeitet:

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Kindergarderobe(n)

Bea für´s Frösclein ein Teich mit Fröschen? :zwinker:

Toll geworden ! :bravo:

Ich hab mal ne Raupe gemacht die Carl aber mal wieder hinübergeorgelt hat :umfall: Der schafft alles kaputt :heul:
 
Oben