So eine sch....Organisation

Traumtänzerin

Familienmitglied
Hallo:winke:

Wir haben heute Kindergartenübernachtung. :bravo:

Es wurden schon vor Wochen von jeder Mama 7€ eingesammelt, damit ein Abschiedsgeschenk gemacht werden kann. Nun komme ich hin, freue mich darauf das Geschenk herzugeben. Nix. Nix ist Organisiert. Geld einsammeln konnten sie, aber kein Geschenk für die Erzieherinnen :umfall:

Muss man das verstehen? Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich selbst ein Geschenk organisiert, aber unsere "Supermamis" wollten das ja unbedingt selbst in die Hand nehmen. :bruddel:
Ich finde es einfach schade und mein Geld will ich natürlich auch zurück.:ochne:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: So eine sch....Organisation

Was soll denn der Mist? Wofür wurde denn dann das Geld eingesammelt? Hast du die schlauen Mamis mal angesprochen??
ich würde mein Geld auch zurückwollen!
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: So eine sch....Organisation

:winke:

Also da kann ich Deinen Ärger ja echt verstehen! Was soll das denn?:piebts:

Auf die Erklärung bin ich ja mal gespannt.
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: So eine sch....Organisation

:???: Na sowas.... ist aber echt seltsam. Was sagten sie denn? Du schreibst, Du hast nur kurz nachgefragt, was war denn die Antwort?
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: So eine sch....Organisation

Vielleicht übergeben sie es zu einem späteren Zeitpunkt?

Ansonsten finde ich das auch sehr merkwürdig....

 
Oben