Urmel aus dem Eis

happyfrolic

Erklärbär
Urmel ist der neue Renner bei uns, und ich suche Hörspiele auf CD, gerne die von Dirk Bach, aber auch andere Versionen. Vielleicht möchte ja jemand von Euch welche verkaufen oder verleihen?
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Urmel aus dem Eis

Wir haben irgendwo die CD - ich geh mal suchen (könnte aber bis morgen dauern)...
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Urmel aus dem Eis

Magst Du Dir die den Film Urmel voll in Fahrt mal ausleihen? Könnt ich Dir mal schicken wenn Du magst?

:winke:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Urmel aus dem Eis

Haben wir das jetzt geklärt, Binaca, oder muss ich mich noch äussern? Ich bin grad etwas verwirrt :?
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Urmel aus dem Eis

Wir haben eine "konventionelle" CD, leider finde ich aber die mit Dirk Bach nicht wieder :(. Hier ist z.Z. alles sehr chaotisch wg. bevorstehendem Umzug.....
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Urmel aus dem Eis

Ist nicht schlimm, Bianca hat uns erst mal versorgt. Falls sie Dir irgendwann mal in die Finger fällt, magst Du ja vielleicht an uns denken....

:danke:
 
Oben