Marder

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: Marder

sicher doch, wenn er zugang zum dachboden findet

gibt es schlupflöcher bei euch?
unter den dachpfannen?
im first?
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Marder

Alle möglichen Zugänge mit Stacheldraht zu machen. Wir hatten auch einen - neben dem Krach hat es leider auch ziemlich gestunken :umfall:. Unserer hat leider noch eine Ecke, in die wir nicht kamen, ein Schlupfloch gefunden, ist dann aber irgendwann in die Falle gegangen (nachdem das Ei schon ein Jahr darin lag :umfall:).
 

Italia

süße Fee
AW: Marder

Alle möglichen Zugänge mit Stacheldraht zu machen. Wir hatten auch einen - neben dem Krach hat es leider auch ziemlich gestunken :umfall:. Unserer hat leider noch eine Ecke, in die wir nicht kamen, ein Schlupfloch gefunden, ist dann aber irgendwann in die Falle gegangen (nachdem das Ei schon ein Jahr darin lag :umfall:).

ja ..ähm steht der marder nicht unter artenschutz?
Darf man den fangen?
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Marder

Ja, fangen darf man ihn. Und dann wieder aussetzen....aber wirklich richtig weit weg, sonst ist er ein paar Tage später wieder da :nix: (wir haben 50km und einen Fluss zwischen ihn und uns gebracht :mrgreen:)
 
P

Paula

AW: Marder

Hmm, dort wo wir früher gewohnt haben, hatten wir auch einen Marder unter dem Dach, hat uns ehrlich gesagt nie gestört. Ich würde ihn wohl einfach lassen und da gar nichts machen...
 
Oben