Wir haben ein neues....

Babuu

Gehört zum Inventar
:oops: :oops: ....

...passend zu meinen Haaren??


....zu Sommer/Sonne/Orangen-Vanille-Eis??


......zum Fröschlein????


.............das ist sooo schön und ich freu mich sooooo dass es doch noch geklappt hat.
Das Sondermodell Indio Kupfer Leinen von Didymos-
online war es innerhalb weniger Minuten weg...also hab ich angerufen und mir wurde gesagt dass sie im Lager schauen und es ggf. dann gleich losschicken...somit wusste ich ja leider nicht ob noch eins da ist oder nicht....
......und heute hat der DPD-Mensch geklingelt :bravo::bravo::bravo:

.....nebenbei hab ich seit gestern meinen ersten Versuchs-Mei Tai (nach dem ebook von Kicka) genäht.Er ist nicht perfekt, und es sind auch einige Fehler drin, aber dafür dass ich erst 3x in meinem Leben genäht hab find ich ihn ganz gut.Die Stoffe waren nicht wirklich geeignet, durften deshalb nur probehalber herhalten...aber ich hab schon Stoff bestellt um den Mei Tai dann hoffentlich richtig zu nähen...

So langsam mutiere ich mehr und mehr zur Kangaruh-Mama :hahaha:....aber ich finds schön. Fröschlein liegt sowieso total ungerne im Kinderwagen!!

Meine Kinderwagen hab ich seit 3 Wochen nur ein einziges mal benutzt, obwohl wir mehrmals täglich unterwegs sind....(hätt mir das einer vorher gesagt hätt ich keinen teueren Teutonia gekauft :umfall:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben ein neues....

Dieses Tragedinsmei...hast du selber genäht? :respekt:


Das Tragetuch sieht schön aus.....ähm, bist du ein bissl süchtig :nix: :hahaha:
 

Jona

mit Schild
AW: Wir haben ein neues....

Schick :prima:
Aber ich frage mich immer *blödfrag*, wie man alleine das Kind da hinten "festkriegt"? Oder hilft dir wer dabei? :oops:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Wir haben ein neues....

Das sieht ja klasse aus :bravo:

Und auch der Mei Tei sieht doch schon super aus! Gibt es dazu nen Link, wie der genäht wird???
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Wir haben ein neues....

Freut mich wenns euch auch gefällt....

Schick :prima:
Aber ich frage mich immer *blödfrag*, wie man alleine das Kind da hinten "festkriegt"? Oder hilft dir wer dabei? :oops:

Huhuu Jona,
ich mach das inzwischen alleine...entweder von der Couch aus oder den Frosch ins Tuch und auf den Rücken schwingen und festbinden*gg*....

Gibt es dazu nen Link, wie der genäht wird???

Ich hab mir die Nähanleitung gekauft :winke:
 

Jona

mit Schild
AW: Wir haben ein neues....

Freut mich wenns euch auch gefällt....



Huhuu Jona,
ich mach das inzwischen alleine...entweder von der Couch aus oder den Frosch ins Tuch und auf den Rücken schwingen und festbinden*gg*....


Ja, so hatte ich das auch im Kopf und mir gedacht, das GEEEHT doch nicht :hahaha: Aber gut, du bist ja auch Vollprofi :bussi:
 
Oben