2 teilige Regenkombi f. Mädchen in Rosa Gr. 128 von Playshoes

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Helga

Frau G-Punkt
Ich verkaufe eine super süße Regenkombi bestehend aus Regenhose- und Jacke für Mädchen in Rose Gr. 128 von Playshoes ! Die Hose weist an den Knien leichte Ribbelspuren auf, aber nichts wildes. Die Hose wird mit Trägern geschlossen und hat links und rechts unter den Armen noch Druckknöpfe zur Weitenregulierung ! Im Rückenbereich ist ein Gummi eingearbeitet, damit die Hose auch den passenden Sitz hat !

Die Regenjacke hat eine längere A-Form und hat ganz süße Blümchen im unteren Bereich aufgedruckt. An den Taschen sind jeweils noch eine Blüte aufgesetzt ! Die Jacke hat eine angearbeitete Kapuze und keinen Tunneldurchzug ! Auf Jacke und Hose gibt es für die Sicherheit noch fluoreszierende Streifen !!!!

Die Kombi ist wenig getragen, von daher, bis auf die kleinen "Schäden" an den Knien wirklich gut erhalten !

Ich hätte gerne noch 14,00 € incl. Porto dafür !

Anhang anzeigen 113143

Anhang anzeigen 113144


:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Nike

Flying Googlemuckel
AW: 2 teilige Regenkombi f. Mädchen in Rosa Gr. 128 von Playshoes

Interesse besteht schonmal ;)

Müsste nur mal eben wissen, ob die Kombi auch wie ne 128 ausfällt, denn das geht bei Regenkleidung ja manchmal ganz schön auseinander...

Nica trägt jetzt in normalen Jeanshosen nämlich erst Gr.116,
Oberteile Gr. 122 ....

Ich warte mal Deine Antwort ab :winke:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: 2 teilige Regenkombi f. Mädchen in Rosa Gr. 128 von Playshoes

Nike, auf jeden Fall ! Die Regensachen von Playshoes fallen großzügig aus ! Von daher wird sie Nica sicher noch etwas zu groß sein. Die Beinenden haben Gummibundeinzüge, von daher wird es schon passen !

:winke:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: 2 teilige Regenkombi f. Mädchen in Rosa Gr. 128 von Playshoes

Nike, auf jeden Fall ! Die Regensachen von Playshoes fallen großzügig aus ! Von daher wird sie Nica sicher noch etwas zu groß sein. Die Beinenden haben Gummibundeinzüge, von daher wird es schon passen !

:winke:

Das Problem ist, dass sie die ab sofort tragen müsste....also das müsste gerade jetzt passen.... :rolleyes:

Ich glaub dann bin ich raus - schade! :(

Dein Avatar ist übrigens superschön!!!
 

Laney

Strandluder
AW: 2 teilige Regenkombi f. Mädchen in Rosa Gr. 128 von Playshoes

Wenn es noch da ist, hätte ich es gern. :jaja:
 

Laney

Strandluder
AW: 2 teilige Regenkombi f. Mädchen in Rosa Gr. 128 von Playshoes

Im Gegenzug zu den Bankdaten gerne... :zwinker:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben