twittern?

Nina

Gehört zum Inventar
AW: twittern?

Ich weiß was es ist :jaja:, aber ich twitter nicht. Kenne aber einige, die es tun. Aber warum kriegst du die Krise?

Viele Grüße,
Nina
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: twittern?

ich twittere nicht, hab aber schon viel von gehört......
 

Claudia

glücklich :-)
AW: twittern?

[WIKI]Twitter[/WIKI]

:winke: - ob´s was für mich wäre, weiss ich nicht. Bloggen war auch erst nix für mich... :cool:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: twittern?

nö, ich nicht... ich bin eher stolz drauf, dass ich noch wirklich nirgends im www zu finden bin, weder stayfriends noch sonst eine dieser dingens wo man sich überall bekannt macht und der Welt alles mögliche mitteilt. Mich kann man noch nicht googeln :bravo:

aber ich letztens eine ziemlich hämische Kolumne drüber gelesen, die hat mir schwer gut gefallen :rolleyes:... wie dann eine Dame der Welt so wichtige Nachrichten zukommen lässt, dass ihr grad morgens der Kaffee kalt geworden ist, später dass ihr im büro langweilig ist und abends dann noch irgendeinen Stuß :hahaha:. Dinge die die Welt nicht braucht :umfall:
wobei ich bei den Aufständen im Iran und bei (wenigen) anderen Gelegenheiten die Existenz davon schon gut fand...


lg
 
Oben