Bye bye Schnullis

Pluto

Schokoladine
Bye Bye


:heilisch:



ab morgen sind wir weg!




Bereits heute hatten wir einen super Tag. Wir waren mit den Schwiegereltern im Europapark. Wir hatten gutes Wetter und ausserdem haben wir noch Mark Terenzi getroffen :cool:.



Morgen um 4uhr beginnt unsere Reise nach Paris dort werden wir nun etwa 10Tage sein. (Rückticket ist der 19.7, kann aber noch nach hinten versetzt werden sollte das Konzert am 20.7 nicht statt finden für das wir Karten haben.)

Leider kann mein Mann wieder nicht mitkommen.


Also bis bald :winke::winke:


Nadja
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Bye bye Schnullis

Einen schönen Aufenthalt wünsche ich euch. Ist ja eine tolle Stadt und 10 Tage braucht mal schon um viel in Ruhe sehen zu können.:)
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Bye bye Schnullis

Viel Spaß und einen tollen Urlaub wünsche ich euch!

Darf ich fragen, was für ein Konzert es ist?

Mark Terenzi kenne ich nicht :oops:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Bye bye Schnullis

:winke:

Ich wünsche euch auch viel Spass, und kommt gesund wieder zurück!!:jaja:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Bye bye Schnullis

Der war mal mit der Sarah Connor verheiratet ;) Oder ist es vielleicht noch
 

Pluto

Schokoladine
AW: Bye bye Schnullis

Danke euch,


Mark ist der von "Sarah and Mark in Love"
Der Mark welcher nun mit "Zack die Bohne" zusammen ist.
Sarah welche nun mit dem Fussballstar "Diego" zuammen ist.


@Safiyya wir kennen die Stadt schon zimmlich gut :-D sind wir doch "eigentlich" jedes Jahr in Paris bei meinem Stiefvater zu besuch und leben einwenig *pariserisch* *grins*



Wenn ich doch nur diese Doofe Digital Kamera finden würde. Nicht die Grosse die kleine :( . Mist! Die nehme ich doch sonst überall mit.



Achja apropos Konzert, es ist das Basler Tattoo! Sagt ihr das was? Es wird jedes Jahr immer mehr bekannt.
http://www.baseltattoo.ch/portal/
Einzigartig in der Schweiz und weltweit eines der grössten Open-Air Tattoos, Rund 1'000 Spitzenmusiker aus aller Welt zeigen ihr musikalisches Können in einer spektakulären Show. Die Basel Tattoo Parade findet gemeinsam mit den internationalen Teilnehmern des Pipfest statt. Über 2'000 Mitwirkende werden den 100'000 erwarteten Zuschauern ein farbenfrohes Spektakel bieten. Ein Highlight der Parade sind die 30 Pferde der königlichen Garde Blues & Royals aus London, die erstmals in der Schweiz sind.
http://209.85.129.132/search?q=cach...9.html+Basler+Tattoo&cd=5&hl=de&ct=clnk&gl=ch
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben