Bauchweh

Sfanie

Dauerschnullerer
Ich schreibs jetzt mal in dieses Forum, da Kinderpflege nicht so oft durchforstet wird :), hoff es ist ok, wenn nicht, dann bitte verschieben.

Mico klagt in der letzten Zeit öfters über Bauchweh, das aber dann auch ganz schlagartig wieder weg ist. Fieber hat er nicht, ißt normal und kann auch auf dem rechten Bein hüpfen.

Ich sage ihm dann, er solle mal aufs Klo gehen, dass es eventl. daran liegt. Oft kommt aber dann dennoch nichts.

Ich weiß einfach nicht, was ich machen soll. Blinddarmreizung? Zum Doc?

Was könnte es denn noch sein? Er sagt es mind. 1 am Tag. Ist auch egal, was er gerade gegessen oder getrunken hatte.
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Bauchweh

Nele hatte das über Monate auch fast täglich und nu isses weg.
Doc fand mehrfach nichts, Toilette hat öfter genutzt aber auch nicht immer.
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Bauchweh

Nele hatte das über Monate auch fast täglich und nu isses weg.
Doc fand mehrfach nichts, Toilette hat öfter genutzt aber auch nicht immer.



So ist es momentan auch bei uns! Manchmal hilft das auf Toilette gehen, aber auch nicht immer! Er weiß es ja eigentlich auch, wann er muß.

Ich hatte als Kind öfters ne Blinddarmreizung. Vielleicht bin ich deswegen auch etwas besorgt. Aber sonst hat er keine auffälligen Symtome.

Es passiert auch des öfteren, dass er eine Minute später etwas süßes will. Meine Antwort ist dann klar: Nein Dann ist das Bauchweh natürlich ganz schnell wieder weg.

Weiß einfach nicht, was ich davon halten soll!
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Bauchweh

:winke:

hier kann ich mich einreihen, Jorick hat das seit 3 Tagen..
Weiss mir auch keinen Rat..

LG
Heike
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Bauchweh

Bei Nele wars wetterunabhängig und meist morgens kurz nach dem Aufstehen.
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Bauchweh

Hmmm, also von Angst hab ich nichts gemerkt. Nele geht gern zur Kita und am Wochenende gabs das auch. Aber das stimmt, dass auch Angst eine Rolle spielen kann.
 
Oben