Irgendwie ist mir das unheimlich...

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
Wie ja manche wissen, ist mir mein Atelier mitsamt aller Zeichenbücher abgesoffen. Unter anderem traf es dabei auch den Stift meines Grafiktabletts. "Hinten" funktionierte es immer noch prächtig, nur "vorne" und die Tasten (äquivalent zu Maustasten) funkten überhaupt nicht mehr.

Mein Gattergötte hat dann der Anschaffung eines totalen Leckerlis für mich zugestimmt: einem Airbrush-Eingabestift. Weil der alte ja tot war. Fast, jedenfalls. Und ein Wöchenendlein bei Zaza war auch dabei.

Nun schmeiß ich ja nichts weg, was noch irgendwie von Nutz sein könnte, und hab auch den Stift ergo behalten, denn "hinten" gings ja noch. Eben aber lümmele ich so vor dem Rechner herum, Grafiktablett auf den Knieen, putten Stift in der Hand, und berühre so mir nichts, dir nichts mit der vorderen Spitze das Tablett.

Und der Cursor zuckt!
Langer Rede kurzer Sinn: dat Ding geit! Ob der länger zum Abtrocknen brauchte oder wer weiß was - jedenfalls geht wieder alles.

Prinzipiell find ich das ja klasse - aaaber: nach dem tollen Schnullitreffen am Wochenende (sehr guuut) lag hier zuhause gleich ein fieser Brief herum (sehr schleeecht).

Muß ich das jetzt also als Zeichen nehmen, daß irgendwas Dickes auf mich zukommt? Gerade zuvor kam ein Anruf von einem der Brigdeleutchens, mit denen wir den Urlaub verbringen: sie suchen ein freiwilliges Redaktionsmitglied für ihre Veranstaltungszeitschrift (das geht zwei Wochen in einer Jugendherberge so richtig rund. Dabei spiel ich offiziell gar kein Bridge...)
Naja, ich hab zugesagt. Und prompt geht der Stift wieder.

Uahaha.

Salat
 
W

why not

AW: Irgendwie ist mir das unheimlich...

Irgendwie wirr......was hat Bridge bzw Nichtbridge mit nem äh........Keine-Ahnung-was-das-sein-soll-Dingens zu tun?

why not
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Irgendwie ist mir das unheimlich...

Und was machste nu mit dem tollen neuen Stift??? ;-) 2 brauchste ja nun nicht :-D
Hoffe mal der dicke fette Brief bringt keine schlechten News und zum Brifge sach ich nur: so isses wenn man (nee Frau) nich "nein" sagen kann. Kenn ich irschendwoher :nix:

Irgendwie wirr......

:hahaha: Du verstehst es eben nich :nix:
 

Heidi

coole Mama
AW: Irgendwie ist mir das unheimlich...

.............und was macht ein fieser Brief mit ner Jugendherberge :???:

Ich versteh nur "dem Salat gehts besser als neulich, wo es dem Salat nicht so gut ging"
(is ja klar, oder)

Heidi, grübelnd
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Irgendwie ist mir das unheimlich...

Also wenn ich jetzt mal klugscheißen darf :zwinker:

Der Stift brauchte lediglich länger zum Trocknen (wer weiß, seit wann er wieder geht :???:)

Der Brief musste ja irgendwann kommen. Vielleicht war es so gut, da es dir nach dem schönen Wochenende so gut ging konntest du den Brief vielleicht besser wegstecken als nach/in dem Stress der vorherigen Wochen.

Ja und das WE mit Bridgespielenden Leutchen - das wird dir hoffentlich ganz viel Spaß machen :jaja:!
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Irgendwie ist mir das unheimlich...

Bin ich echt so wirr?
Also: tolles Wochenende gehabt, draufhin Brief bekommen mit gaanz schlechten Neuigkeiten.
Jetzt plötzlich fast totgeglaubtes Computergimmick wieder am Zucken, kurz vorher Zusage gegeben, im Urlaub Arbeit zu leisten. Gleiches Prinzip?

Einfacher so?

@Wölfin: hach, warum kann ich das nicht so spontan positiv sehen?
@lena: den neuen behalte ich natürlich. Das arme Ding kann doch nichts dafür... ;)

Salat
 
W

why not

AW: Irgendwie ist mir das unheimlich...

Bin ich echt so wirr?
Also: tolles Wochenende gehabt, draufhin Brief bekommen mit gaanz schlechten Neuigkeiten.
Jetzt plötzlich fast totgeglaubtes Computergimmick wieder am Zucken, kurz vorher Zusage gegeben, im Urlaub Arbeit zu leisten. Gleiches Prinzip?

Einfacher so?

Öhm, ich fand nicht Dich wirr sonder nur den Text, so wie jetzt beschrieben, kann ich Deinen Gedanken schon folgen...

Wenn allerdings auf was Gutes immer was Schlechtes folgt und umgekehrt...dann müsste mir sehr bald was sehr Tolles passieren, leider ist da aber so gar nix in Aussicht, eher noch weiterer Ärger *örks*

Ich halt Dir die Daumen, dass DIR die Waage erhalten bleibt...

why not
 
Oben