Hier schüttets und stürmts

Annette

Die Nette
:umfall::umfall: Ich glaub der Kalender ist kurzfristig auf Oktober gesprungen! Hier schüttets aus Kübeln, dazu ein Wind der den Regen durch die kleinsten Fensterschlitze treibt. Außerdem noch Blitz und Donner!
Ich geh dann mal unseren elektr. Tischgrill holen, denn aus Holzkohlgrill wird heut nix! :(

Grüße
Annette
 
S

Sunflower22

AW: Hier schüttets und stürmts

Oh, Du Arme..bei uns scheint die Sonne abwechselnd mit Regen..bei uns ist wohl kalendarisch "April" seufz..
LG Sandra
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Hier schüttets und stürmts

Hier gießt es auch ohne Ende ... :umfall:

Und weil es so trocken war die letzten Tage, sickert der Regen nicht ein, sondern schwemmt mir meine Beete leer! :bruddel:
 

Annette

Die Nette
AW: Hier schüttets und stürmts

Zum Grillen hatten wir heute Abend knapp 2 Stunden einigermaßen Sonne und vorhin hats wieder geschüttet. Waren sogar ein paar Hagelkörner dabei.
Was soll das denn für ein Sommer sein . . . ich mag jetzt 30 Grad haben!

:winke:
Annette
 
S

Sunflower22

AW: Hier schüttets und stürmts

Ich kann das miese Wetter auch nicht mehr sehen...und wenn die Sonne scheint, und man es sich gerade gemütlich gemacht hat im Garten..fängt es wieder an zu regnen..ja..sorry..dauert halt bis alles draußen ist, inklusive Laptop...:hahaha:
LG Sandra
 
Oben