@ Wölfin

Jona

mit Schild
Heeeey!!!!

Kaum 1 Jahr hier und schon der dritte Schnulli!!! :bravo:

Na da mach ich mal ne Erdbeer-Sektbowle auf!

*PROST!*

:laola:
 

Melly

Husch Puscheli
AW: @ Wölfin

:bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo::bravo:


Und ich stelle eine Milkaherzen Torte dazu!!!

Herzlichen Glückwunsch!!
 

Blümchen

Mama Biber
AW: @ Wölfin

*diefrischgebackenenananasmuffinsrüberreich*

Bine :knuutsch:- auf die nächsten 3000 Beiträge :zwinker:.

Und auch auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: Schön, dich zu kennen :blumen:!
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: @ Wölfin

Ihr seid ja lieb :bussi:! Das hab ich gar nicht gesehen :oops:, sind es wirklich schon 3000?

Na dann komm ich mit Kirschen und Buchweizen-Mandelzungen, die eine ganz liebe Freundin mir geschickt hat :bussi: und freu mich, euch zu kennen :jaja:

*mirvonallemetwasnehemundglücklichweiterschnullere* :hahaha:

Liebe Grüße von
Bine
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: @ Wölfin

Jaaaaa, wir haben gaaaanz viele Kirschen, und die Vögel kommen merkwürdiger Weise erst ganz zum Schluss, wenn uns die Kirschen nicht mehr schmecken weil sie zu matschig sind.

Schade, dass man sie nicht verschicken kann :hahaha:, würde ich sofort machen :jaja:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: @ Wölfin

Jaaa :), das wäre fein!

Aber ich esse gerade (man muss ja mal abschmecken :hahaha:) Schnulli- Spaghettisalat und der ist auch sooo lecker!

Hoffentlich reicht es dann noch für heute abend :heilisch:...
 
Oben