Buggy TFK Buggster S oder Buggy Moon???

S

Suse1973

Hallo,

bin gerade auf der Suche nach einem Buggy und verzweifele daran.
Optisch gefällt mir der TFK Buggster S sehr gut. Hat allerdings auch einen stolzen Preis. Alternativ käme auch der Buggy Moon in Frage, der um die hälfte günstiger ist. Hat jemand Erfahrungen mit den Buggys (Vorteile/Nachteile) oder kann evtl. noch eine Alternative empfehlen???
Ist es eigentlich ein Nachteil, dass man bei dem TFK die Sitzfläche nicht ganz waagerecht aufstellen kann??

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!!!

Suse
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Buggy TFK Buggster S oder Buggy Moon???

ich hab absolut keine Info für Dich, sorry...

aber ich rufe mal gaaaaanz laut Meeeeeeeeeeiiiiiiiiiiikkkkkkkkkeeeeeeeeeeee !!!!!

:mrgreen:

... ist unsere Kinderwagen, Buggy EXPERTIN musst Du wissen... es gibt glaub ich noch kein Gefährt das sie noch nicht hatte :zwinker:

abwarten, diesen Fred sieht sie sicherlich

.
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Buggy TFK Buggster S oder Buggy Moon???

Also ich hab den Buggster und würde den nicht mehr hergeben wollen :winke:

Mit der Rückenlehne find ich gut wie es ist :jaja:
 

Lavendula

Familienmitglied
AW: Buggy TFK Buggster S oder Buggy Moon???

Also ich hab den Buggster und würde den nicht mehr hergeben wollen :winke:

Mit der Rückenlehne find ich gut wie es ist :jaja:

Dem kann ich mich nur anschließen, aber bei der Rückenlehne kommt es ein wenig darauf an wie alt das Kind ist - ein halbjähriges Kind würde ich da nicht reinlegen...
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Buggy TFK Buggster S oder Buggy Moon???

Kann nix dazu sagen - sorry :(
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Buggy TFK Buggster S oder Buggy Moon???

Wir haben den Moon!
Ich finde ihn sehr schick und vorallem ist extrem einfach und extrem klein zusammenklappbar. Das ist einfach unschlagbar!
Er ist sehr wendig und leicht zu fahren.

Nachteile: Er hat relativ niedrige Griffe (ich bin 1,76 das geht so graaaade noch) und er hat einen kleinen Korb, der sehr schlecht zu benutzen ist, wenn das Kind etwas in Liegeposition ist. Ausserdem kann man die Rückenfläche nicht ganz senkrecht stellen.

Ich liebe den Buggy (hab ihn für 99Euro ergattert) auch wenn ich ihn nicht uneingeschränkt empfehlen kann.

Ich habe inzwischen einen zweiten Buggy und benutze sie im Wechsel.

Lieben Gruss
Sonja
 

Murmel

Familienmitglied
AW: Buggy TFK Buggster S oder Buggy Moon???

huhu
wir haben den moon :) klar wir nutzen ihm kaum noch aber ich finde ihn suuuuuper gut!
wir hatten uns noch den gesslein und den tfk angeschaut und ich finde den moon nicht nachteilig schlechter das ich hätte so viel mehr geld ausgenben wollen! den moon sieht man hier in der umgebung auch immer mehr!
 
Oben