Fieber, Gliederschmerzen was darf ich?

Su

Das Luder
...für mehr Text habe ich keine Kraft, war da nicht was mit Paracetamol was erlaubt ist?
 

Heidi

coole Mama
AW: Fieber, Gliederschmerzen was darf ich?

Ich weiß es nicht. Ich wünsche dir schnell gute Besserung.

Heilepuster rüberschick.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Fieber, Gliederschmerzen was darf ich?

ja, ist erlaubt....nach jüngeren Studien auch ibuprofen :jaja:
Definitiv nach dem 3. Monat - vorher?? - schnell mal Hebi/Doc anrufen und fragen :jaja:

gute besserung!
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Fieber, Gliederschmerzen was darf ich?

Ruf den Doc bzw. Hebi an! Paracentamol ja! Meine Frauenärztin hat auch gesagt, dass Ibuprofen auch in Ordnung ist, das hab ich allerdings nicht genommen! Aber auch erst ab dem 3. Monat.

Eventl. auch ein Homöopathisches Mittel! Schau mal auf der Seite http://www.globulissimo.de/index.htm nach. Vielleicht wirst Du da fündig!
 
Zuletzt bearbeitet:

Simone

Lesemaus
AW: Fieber, Gliederschmerzen was darf ich?

Von Paracetamol weiß ich es jetzt auch aber ruf lieber beim Doc an, gerade in der Frühschwangerschaft soll man ja besonders vorsichtig sein.

Du Arme - gute Besserung :troest:
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Fieber, Gliederschmerzen was darf ich?

Kannst du dich nicht einfach hinlegen, Kinderarbeit uns so an deinen Mann delegieren?

Gute Besserung!
 

Su

Das Luder
AW: Fieber, Gliederschmerzen was darf ich?

Kannst du dich nicht einfach hinlegen, Kinderarbeit uns so an deinen Mann delegieren?

Gute Besserung!

Klar ich lag ja jetzt auch wieder, aber ich kann nicht mal meine Beine ruhighalten so pochen und schmerzen die, ich weiß nicht ob ich irgendwann eine Erleichterung bräuchte.....

Hausarbeit ist eh nicht wichtig und Larissa und Markus sind in Wien, ich habe eh nur Yannick und der ist auch noch etwas angeschlagen (habe mich bei ihm angesteckt)..... und eh total pflegeleicht.


Jetzt habe ich natürlich die Öffnungszeiten vom Arzt verpennt:rolleyes:

Dann werde ich halt mal meine Hebamme informieren, die weiß es noch nicht mal...

Lg
Su
 

Su

Das Luder
AW: Fieber, Gliederschmerzen was darf ich?

..mein Arzt ist noch da, nur gerade nicht sprechbar ich soll in einer Stunde nochmal anrufen...
 
Oben