Genervt, gestresst, frustriert...

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
....und noch ein paar andere ungute Stimmungen mehr kann ich derzeit anbieten....


Der Tag hat zu wenige Stunden, die ToDo-Liste sieht aus wie im schlimmsten Alptraum, überall liegt und steht Zeuchs herum, das da nicht hingehört und alle Bemühungen nach einer gewissen Grundordnung sind zum Scheitern verurteilt....


...der ganz normale Wahnsinn also, wenn es heisst : Familie Ohneha packt ihren Sieben(tausend)sachen ins Auto und fährt Richtung Osten, um es sich zwei Wochen gutgehen zu lassen.

Diesmal kein Kampfwandern wegen übersehener Höhenangaben, sondern spazieren und die Natur geniessen, kein Bibbern im Haus, sondern baden im überdachten, geheizten Pool, kein Schmuddelhaus, sondern (hoffentlich) ein gepflegtes, sauberes - aber ganz bestimmt eine grosse Menge Familie, Lachen, Spass und Gemeinsamkeit.


Ich freu mich sehr, übermorgen endlich loszufahren, ich melde mich vorsichtshalber jetzt schon ab, denn .... siehe Einleitung, es gibt noch einiges zu tun.


Lasst es Euch gutgehen, geniesst den Sommer - wir tun's auch!



Liebe Grüsse, Jacqueline


PS: Ich werde Euch nicht vermissen.
PSPS : Ich werde erst merken, wie sehr ich Euch vermisst habe, wenn ich wieder hier bin.
:-D
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Genervt, gestresst, frustriert...

Ich wünsch euch ne schöne Zeit. Kommt gesund und erholt wieder.

Und ich hoffe du hast bald alles gepackt.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Genervt, gestresst, frustriert...

Na dann wünsch ich euch wunderschöne Tage und eine besonders gute Erholung!

:bussi:
 

Kathi

Dino
AW: Genervt, gestresst, frustriert...

Erholt dich gut und komm gesund wieder. Ich wünsche euch eine schöne Zeit. :bussi:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Genervt, gestresst, frustriert...

Erhol dich gut! :bussi:

Vielleicht wandert ihr ja mal bei uns vorbei, ganz zufällig, du weißt ja, wo wir hausen....
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Genervt, gestresst, frustriert...

:winke: ich wünsche Dir und Deiner Familie eine tolle AUSzeit, kommt erholt wieder..

lg

.
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Genervt, gestresst, frustriert...

Gute Reise und gaaanz viel Erholung und Spaß!

Fahrt ihr an die Ostsee?
 
Oben