S: Inline Skates Gr. 26/27

Su

Das Luder
Hallo,

ich suche für Larissa Inline Skates sie hat momentan Schuhgröße 25/26, Madame lebt auf kleinem Fuße. Ich würde sagen wir brauchen so 26/27

Lg
Su
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: S: Inline Skates Gr. 26/27

:winke: Su,

ich hätt welche. Allerdings sind die von Größe 27 bis 30, also so verstellbare. Ist dann noch zu groß, oder?
Giuliana fährt momentan noch mit denen, aber beim letzten Mal haben wir festgestellt, dass sie ja eigentlich schon die nächste Größe braucht :umfall:

Meine Madame lebt auf großem Fuß :umfall:

LG Caro
 

Su

Das Luder
AW: S: Inline Skates Gr. 26/27

Carolin,

welche sind das, hast Du einen Link oder ein Foto, ev. kannst Du die kleinste Einstellung ja mal ausmessen?

Und was willst Du dafür.

Das wäre ja super.

Lg
Su
 

Su

Das Luder
AW: S: Inline Skates Gr. 26/27

..schick doch einfach mal! Ich denke die passen schon irgendwie, mit 10 Paar Socken und 3 Einelgesohlen:hahaha:

Lg
Su
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: S: Inline Skates Gr. 26/27

Ok, dann mach ich heut mittag mal ein Päckchen fertig. Brauchst sonst noch was?

:winke:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: S: Inline Skates Gr. 26/27

Ja, pack doch noch ein Packerl 100,00 Euro Scheine bei:hahaha:

sonst brauchen wir nur noch Hosen am besten Jeans für Yannick in Gr. 122/128. Hast Du da noch was?

Lg
Su

Zu 1: :weglach: Guter Witz

Zu 2: :weglach: Guter Witz :-D Hosen von Gianluca kann man nicht mal mehr verschenken :nix:

LG Caro
 
Oben