Schweissfüße ?

mone

Kamikazemuddern
Ähmmm...
Können Babys sowas haben ?
Seit gestern hat Neo immer richtig nasse Füße :umfall:

Kann/Muss ich da was gegen machen ?

lg Simone
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Schweissfüße ?

:winke:
die Mini"männer" sind eh immer bissl schwitziger als die Mädels, sagte mir die KIA. Luca hat auch oft schwitzige Hände und Füße und überhaupt schwitzt er ziemlich oft, was ich von meiner Großen so gar nicht kannte :)
Keine Ahnung, was man dagegen amchen kann
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Schweissfüße ?

Also Neo schwitzt nirgendwo...nur eben die Füße seit gestern...
Stinkt aber nicht :hahaha:

lg Simone
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Schweissfüße ?

ne...liegt schon an der wärme...
hier ist es im moment unerträglich...
wir haben zB Nachts 25° im Schlafzimmer... :umfall:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Schweissfüße ?

Injas Füße sind auch Nass :jaja:

Ich hab sie heut Bafuß in der Babyschale gehabt. Hier ist es so Warm, die Sonne knallt, warum packen viele noch ne Decke drüber?

Und irgendwann ist das nasse auch weg ... war beim Einkaufen jedenfalls so...da waren die Füße warm und trocken.

lg
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Schweissfüße ?

Wenn ich Sara´s Füße nicht jeden zweiten Tag kurz zum einweichen in die Waschschüssel gestellt hätte dann hätte sie meter weit gemuffelt :umfall:
Denn einmal dachte ich, was denn hier so nach Käse riecht. Bis ich drauf bekommen bin das es von zwischen ihren Zehen her kommt. Und waschen lassen wollte sie nicht also ab zum Fußbad. :hahaha:
 
Oben