Ich bin ja total bescheuert .....

Helga

Frau G-Punkt
.......dass ich hier rumputze, aufräume und aussortiere, obwohl ich ALLEINE bin und draußen gute 27° herrschen ! Anstatt das ich die Füße hoch lege und ein lecker Eis-Sorbet nasche, ne, ich putze :umfall::spinner:

Ich kann nicht mehr ganz sauber ticken !


Verschwitzte Grüße
 

Petra

desperate housewife
AW: Ich bin ja total bescheuert .....

Ja, DA kann dir wirklich keiner mehr helfen :weglach:

(ich komm aber auch grad vom Keller-aufräumen und hab mir zur Belohnung jetzt erstmal -ganz prollig- ein lecker Kölsch aufgemacht :baby:)


Sonnige Grüße,
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ich bin ja total bescheuert .....

Dann sach ich ma Tach Frau Dummbacken-Kollegin ! Wir zwei, ein tolles Gespann ! Ein Bierchen trinke ich mir nachher auch ! Schöfferhöfer Weizen mit Grapefruit *yummi* !

Ich muss gleich dringend Duschen, denn ich stinke wie ein Puma *schüttel* !

:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Ich bin ja total bescheuert .....

meine Güte seid ihr plöd :umfall:

Ich leb im Chaos und schwitze leise vor mich hin :cool:

:-D
 

Corinna

Forenomi
AW: Ich bin ja total bescheuert .....

:hahaha:

Neee, da ist dir wirklich nimmer zu helfen! :)
Anstatt dass du hier bei angenehmen 20 Grad MEINE Bude putzt, wo du nicht so schwitzen wuerdest! :sagnix:

:heilisch:

:bussi:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Ich bin ja total bescheuert .....

:hahaha:

Neee, da ist dir wirklich nimmer zu helfen! :)
Anstatt dass du hier bei angenehmen 20 Grad MEINE Bude putzt, wo du nicht so schwitzen wuerdest! :sagnix:

:heilisch:

:bussi:

:weglach:


Also ich find das auch bescheuert! :hahaha:
(aber sieh es mal so: Das ist wie Sport! ;o)))

Ich war im Garten und hab die Füsse hochgelegt und meine einzige Arbeit bestand darin ein paar Säcke Rindenmulch zu verteilen....

Nach ner Dusche und einem leckeren Essen trink ich mir gleich noch nen Wein und mach es mir gemütlich!

In einer ungeputzten (SEHR ungeputzten :hahaha: ) Bude!

 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ich bin ja total bescheuert .....

Ach, Hasi, ich widersprech dir doch so ungerne. Deshalb lass ich's auch :weghier: :hahaha:

Wir hatten heute schön Klassenfest mit lustigen Kindern, netten Eltern und lecker Gegrilltem im Schulgarten. :prima:

Ich bin aber froh, dass es gleich dunkel wird, dann seh ich den Staub nicht mehr so. :rolleyes:

Liebe Grüße
Angela
 
Oben