Aufdringlich oder seh ich es zu eng?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Wir sind Krank - also was mach ich mit Inja? Mich ins Bett legen :cool:

Hendrik ist in den Keller gegangen um dort auszurümpeln. Und weil Luca bei der Türklingel immer einen riesen terz macht, hat er sie ausgestellt.

Jedenfalls kam der Bofrostmann...als "wir" auf das Klingeln (was ja durchs Abstellen nicht da war) nicht reagiert haben, betrat er unseren Hof :verdutz: Und fing an, an den Türen zu rütteln. Hendrik hatte es mitbekommen, ihm war es aber dann zu doof und hat ihn weiter beobachtet. Jedenfalls ging Herr Bofrost ;-) zu unserem Küchenfenster und haute dagegen :piebts:
Als da auch keine Reaktion kam ging er wieder zum Wagen, fuhr 2m weiter, dann nochmal zurück und Hupte 10x !!!!!!!! um dann uns am Telefon zu erreichen. :rolleyes:

Ist das nicht ein wenig Aufdringlich????? Ich hab es ja nicht mitbekommen, und bestellt war er auch nicht. Dann hätte ich es verstehen können, haben halt verpasst den Termin abzusagen. Aber wenn man nunmal nach 1-2x Klingeln nicht auf macht muss man doch nicht so einen Terz machen oder?
Seh ich das zu eng? Ich finde es total dreist. Was wäre, wenn Luca draussen gewesen wär? Ich kann für nichts garantieren wenn jemand fremdes OHNE Erlaubnis unser Grundstück betritt und er dann evtl. beißt.

lg
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Aufdringlich oder seh ich es zu eng?

Also ich finde, du siehst das nicht zu eng. Wo gibts denn so was. Ich wäre vermutlich schon vor Wut aufgestanden und hätte mir Luft gemacht. Bei uns kommt keiner ungefragt ins Grundstück, da Pit immer draußen ist und schon beim Briefträger sehr ungnädig ist :). Aber du hast Recht, nicht auszudenken, was gewesen wäre, wenn euer Hund auf dem Hof gewesen wäre.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Aufdringlich oder seh ich es zu eng?

Boah, wie nervig :bruddel:

und ja, sehr aufdringlcih :jaja:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Aufdringlich oder seh ich es zu eng?

Also das find ich auch sehr aufdringlich!! Ruf doch bei bofrost an und beschwer dich!!
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: Aufdringlich oder seh ich es zu eng?

boah, sowas kann ich gar nicht leiden!
Wir haben ihr auch immer 1-2 Vertreter die einfach so ins Wohnhaus kommen.
Da kann ich auch ganz schön bissig werden ;)
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Aufdringlich oder seh ich es zu eng?

8O Nein, Du siehst das auf keinen Fall zu eng ! :bruddel:
Über den würde ich mich beschweren !
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Aufdringlich oder seh ich es zu eng?

Habt ihr ein Schild am Tor, dass ihr einen Hund habt?

Ansonsten find ich das dreist und würd mich da definitiv beschweren.
 
Oben