wo geht ihr hin?

S

sonja22

wo geht ihr denn mit denn kleinen hin also oft im park oder wo würde mich mal interessieren
 

mone

Kamikazemuddern
AW: wo geht ihr hin?

ich geh nirgendwo hin...
zu viel luft schadet kindern...wir bleiben den ganzen tag im haus...fenster zu...rolladen runter...
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: wo geht ihr hin?

Hallo Sonja,


mit meinen Kleinen muss ich nirgends mehr, die können das schon selber.


Aber Dir schenke ich zur freien Verwendung im ganzen Forum ein paar "Hallo", ein paar nette Grüsse, einige Satzzeichen und den Hinweis, dass es ganz hilfreich sein kann, auch einfach mal ein bisschen zu lesen, was so alles schon geschrieben wurde an ähnlichen Themen.


Liebe Grüsse, Jacqueline
 

mone

Kamikazemuddern
AW: wo geht ihr hin?

nur, wenn ich genervt bin oder mich verarscht fühle :heilisch:
aktuell ist mir einfach zu warm...
(gruß nach münchen etc. :hahaha:)

lg Simone
 
C

chrischu

AW: wo geht ihr hin?

Also mit meiner Tochter Aliné gehe ich meistens einkaufen, weil sie es auch über alles liebt, genauso wie ihre Mama. :) Der Herr Papa meint zwar dass ich unsere kleine zu sehr verwöhne und das Markenkleidung und Markentaschen nicht wichtig in ihrem Alter sind, aber ich finde, dass man einem Kind Stil schon sehr früh beibringen muss, und zum perfekten Stil gehört nun auch einmal die perfekte Kleidung. Vor kurzem habe ich ihr ihr erstes Burberrykleid gekauft und darin sieht sie einfach einzigartig süß und zum Knuddeln aus. Dazu hat sie total schöne Chanel Ballerinas und ein Täschchen (auch von Chanel). Manchmal muss man ein Kind verwöhnen, vor allem wenn es immer so brav und nett und lieb ist.

Danach gehe ich mit ihr immer ein Eis essen, wenn es warm ist, oder Tee trinken, wenn es etwas kühler draußen ist, da kann ich ihr ja schließlich kein Eis geben. :)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: wo geht ihr hin?

:umfall:

was ist hier heute nachmittag los ?

ich klink mich nun aus sämtlichen neuen themen aus...

lg Simone
 
Oben