Jaaaaah, es gibt sie noch .......

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
:zeitung:






:achtung: wollte schon eine Suchmeldung aufgeben oder eine Vermisstenanzeige :achtung:


... oder mal schauen ob auf der Liste der bedrohten Arten noch ein Platz frei ist ... :ochne:


aber voilà:

3 Sonnenstrahlen über München! :bravo:

Zwar nur kurz gesichtet, noch schüchtern und daher schon wieder weg,
aber es war so schön! :cool:

:)
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Jaaaaah, es gibt sie noch .......

Britta, würde es Dich jetzt sehr ärgern, wenn ich Dir schreibe, dass wir hier blauen Himmel, Sonne und geschätzte 23° haben ??

Ich bin fies, ne ??

:winke:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Jaaaaah, es gibt sie noch .......

Och Helga, sei doch nicht so geizig, schick doch mal welche gen Norden und gen Süden büdde!

Britta, ist es denn auch kalt dabei? Die Mischung finde ich dann ja noch schlimmer :umfall:. Hier geht es von den Temparaturen (14°) noch so eben....aber Sommer ist was anderes :nix:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Jaaaaah, es gibt sie noch .......

*pfffffft* *eiswürfelgekühltelimozurseitestell*
Ich überlege gerade noch, ob es für meinen Mittagsschlaf nicht viel zu warm hier auf der Terrasse ist....:cool:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Jaaaaah, es gibt sie noch .......

Och Helga, sei doch nicht so geizig, schick doch mal welche gen Norden und gen Süden büdde!

Britta, ist es denn auch kalt dabei? Die Mischung finde ich dann ja noch schlimmer :umfall:. Hier geht es von den Temparaturen (14°) noch so eben....aber Sommer ist was anderes :nix:

Also vorgestern war Dauerregen von der allerunschönsten Sorte bei 13 oder 14 Grad, gestern Dauerregen von der allerunschönsten Sorte bei 14 oder 15 Grad, heute morgen starker Sprühregen bei aber 18 Grad und jetzt finden einige Leute es anscheinend schon wieder warm genug um mit T-Shirt rumzurennen... Hier hat es wirklich seit Sontag Abend geschüttet ohne Ende - und in den Nachrichten waren ja Passau, Garmisch-Partenkirchen und Österreich - wo das halt nicht mehr nur úngemütlich war, sondern Hochwasser usw.

Su hat auch ein nettes Posting geschrieben "Ich hab's getan" oder so ähnlich... (Stichwort: Heizung im Sommer ...)

Helge und Susa: Gebt doch mal dem notleidenden Süden und dem notleidenden Norden was ab - schon mal was von Solidaritätspakt gehört? Länderausgleich??? ;)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Jaaaaah, es gibt sie noch .......

also ich war gerade mit neo spazieren und hab die runde mittendrin verkleinert, weil mir echt zu warm war...
die anzeige an der apotheke meldete 31°...und dazu ist es ganz fies schwül...

aber mit münchen tauschen will ich trotzdem nicht :)

lg Simone
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Jaaaaah, es gibt sie noch .......

:bruddel::bruddel::bruddel::bruddel::bruddel:

Also, leider empfanden die Sonnenstrahlen mein Posting wohl als persönliche Beleidigung , denn: :ochne: Wind, Wolken, Regen, kein blauer Himmel, Licht angemacht... :ochne:

Liebe Sonnenstrahlen, sorry, sorry, sorry: Das nächste mal werdet Ihr alle mit Handkuss persönlich begrüßt und ich werde mich nicht mehr so äußern, dass es abfällig verstanden werden könnte.

Ich gelobe Besserung!
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Jaaaaah, es gibt sie noch .......

Sorry, aber die Sonne über Bayern haben wir wieder mit ins Saarland genommen nach unserem Heimaturlaub!!:hahaha::hahaha: Wir haben 30° draußen und in der "super" isolierten *ironie* Wohnung gefühlte 40°

Würd dir gern was abgeben:winke:

Regina
 
Oben