Mein Garten Mein neuer Garten ... und ich konnte nicht dran vorbei gehen!

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
Einige von euch wissen ja, dass ich jetzt erst meinen Garten nach dem Hausbau neu angelegt hab.

8 Wochen nun, indem ich Pflanzen in Gartencenter bestaune und am liebsten alles kaufen möchte. :hahaha:

Gestern stehe ich mit meiner Mama im P.raktiker vor der Pflanzenvielfalt und ich gucke in etwas so -> :verdutz: also ich lila und weißen Hibiskus entdecke. :bravo:
Ich dacht, die gibts nur in Rot?
Ich konnte nicht dran vorbei gehen und hab mir beide Schätzchen mitgenommen. :mrgreen:

Und zu Hause denke ich: Scheiße, wohin damit! :???: :umfall: Die werde mal 2 Meter groß! 8O

:piebts: Typisch Katja!

Kann mir jemand verraten, wie lange die brauchen, um 2 Meter groß zu werden? :roll:


LG Katja
mit gelber und roter Zaubernuss, mit Duftjasmin und orangefarbigen Flieder, Bambus und Kirschlorbeer, Glanzmispel und Azaleen, grünem und roten jap. Zierahorn, ... im Garten! Alles noch klitzeklein, aber jetzt schon schön! :hahaha:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: Mein neuer Garten ... und ich konnte nicht dran vorbei gehen!

2 Meter????:verdutz::verdutz: Wo steht denn das???

Der von meiner mama ist max. einen Meter hoch und den hat sie schon ewig.

LG Regina
 
S

Schnäuzi

AW: Mein neuer Garten ... und ich konnte nicht dran vorbei gehen!

Unsere stehen jetzt ca. 6 Jahre und sind etwa 1,3 m groß (oder sogar etwas kleiner). Du hast also noch Zeit bis der Platz zu knapp wird
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Mein neuer Garten ... und ich konnte nicht dran vorbei gehen!

2 Meter????:verdutz::verdutz: Wo steht denn das???

Der von meiner mama ist max. einen Meter hoch und den hat sie schon ewig.

LG Regina

Das steht an diesem Zettelchen, welches an der Pflanze bammelt! :???:

Unsere stehen jetzt ca. 6 Jahre und sind etwa 1,3 m groß (oder sogar etwas kleiner). Du hast also noch Zeit bis der Platz zu knapp wird

Puh, da bin ich ja beruhigt. :rolleyes:
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Mein neuer Garten ... und ich konnte nicht dran vorbei gehen!

Wer googeln kann, ist klar im Vorteil! :umfall:

:oops:

Ich hab HIER noch nähere Infos gefunden ... und der kann tatsächlich 2m hoch werden. :umfall: Wächst aber laaaaaangsaaaaam. :hahaha:
Das Bild dort zeigt übrigens genau die Farbe, den mein Hibiskus auch hat! :bravo:
 

Laney

Strandluder
AW: Mein neuer Garten ... und ich konnte nicht dran vorbei gehen!

Es gibt sie auch noch in einem Zartrosa - auch wunderschön. :herz:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Mein neuer Garten ... und ich konnte nicht dran vorbei gehen!

:prima: ich mag die auch sehr gerne.. bin aber "geheilt", wenn ich den von meiner SchwieMu immer sehe.. es gab bisher kein Jahr wo er nicht pechschwarz mit Blattläusen gewesen ist

ich wünsche Dir viel Glück bei der Aufzucht

.
 
Oben