Wie schnell wachsen Haare ?

Cathleen

Familienmitglied
:winke:

Jonah hatte sich heut so eine Fliegenfalle (diese schönen klebrigen Dinger, die man an die Decke klebt) wunderbar ins Haar geschmiert :bruddel:

1.Maßnahme: Badewanne .. viel Shampoo und schrubben ...

hmm

... getrocknet



und ?


... klar, klebt natürlich weiter :umfall:


Ok, dann nehmen wir mal die Haarschneidemaschine. Da kam ich natürlich auch nicht durch :cool: Also erstmal Schere.. dann Schneidemaschine angesetzt.


... ups... falsch eingestellter Aufsatz :heilisch: . 6 mm. SCHOCK :achtung:

Ok, dann runter damit. Nun warten wir halt mal, bis sie wieder gewachsen sind.


Menno.
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Wie schnell wachsen Haare ?

Ach du Heilige :umfall: der arme Kerl. Ich hätte wohl erstmal mit Nagellackentferner und co. alles probiert, sonst hätte Jana mich gelyncht. Gefällt ihm die neue Frisur denn wenigstens halbwegs oder ist er jetzt arg unglücklich?
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Wie schnell wachsen Haare ?

Ja also, er ist auf der couch vorhin eingeschlafen und nun auch schon im Bett. Er hat noch nicht in den Spiegel geschaut :heilisch: ABer er hat ja sonst auch kurz, aber nicht SO ;) Ich denk mal, ihm isses wurscht *hoff* Aber sein Erzieher im Kiga hat auch ganz kurz bis keine Haare.. Julian sagte vorhin zu ihm, du siehst aus wieder Alex und das fand er cool. Naja.

Liebe Grüße Cathy
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Wie schnell wachsen Haare ?

Engagier noch ein paar andere Kinder, die ihm sagen, dass er cool aussieht, dann ist das Thema vorbei.

Gefaellt er dir denn?
 
D

debora

AW: Wie schnell wachsen Haare ?

in monat wachsen die haare 3 cm mach dir keine sorgen zur not einen modernen tuch oder eine kleine kepie
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Wie schnell wachsen Haare ?

Ja mir gefällts halt so nicht :) Aber Haare wachsen :) Und wie gesagt ihm wirds wohl egal sein ;)
 

Cathleen

Familienmitglied
AW: Wie schnell wachsen Haare ?

in monat wachsen die haare 3 cm mach dir keine sorgen zur not einen modernen tuch oder eine kleine kepie

3 cm ? Na dann ist ja bis zum Schulanfang des Großen das Übel nicht mehr zu sehen *hoff* Naja Mütze mus jett wohl wirklich sein, auch wegen der Sonne.

LG Cathy
 

Stellina

Familienmitglied
AW: Wie schnell wachsen Haare ?

Du gewoehnst dich schon dran. Das wichtigste ist, dass er nicht mosert.

Wie sagt mein Mann: Sind doch nur Haare. (Maenner eben)
 
Oben