Wie war das...

Maike

Unbezahlbar
....Kinderfüße wachsen über Nacht?

Sagt doch das Kind, das auch hier wohnt, heute morgen zu mir: "Mama - meine Schuhe sind zu klein!"

;-(

Die wurden doch vor einem Monat (am 20. Mai ;-) ) erst gekauft. :verdutz: :???:

Getestet, gedrückt, Kind befragt: "Könnte es vielleicht daran liegen, dass die Schuhe nicht mehr so schön aussehen?" - "NEIN!"

Also wurden heute die fast neuen Garvalin/Agatha Ruis de la Prada-Ballerinas gegen ein paar neue Ballerinas getauscht. Die kompetente Schuverkäuferin kam allerdings zum gleichen Ergebnis wie Kind und ich: "zu klein" :umfall:

Bei der Aktion haben wir dann auch festgestellt, dass die 3x getragenen Geox-Hochzeitsballerinas auch zu klein sind :-? :bruddel:

Und vorbei mein Tag, den ich eigentlich auf der Couch verplant hatte.... :nix:

:winke: Maike
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Wie war das...

Super! Wo steht nochmal mein Goldesel? :umfall:

Für Noah ahne ich auch so was, der isst zur Zeit ungalubliche Mengen früh und abends, da kommt sicher bald wieder ein Wachstumsschub. Und Schuhe haben wir auch erst kürzlich gekauft...
 
S

Schnäuzi

AW: Wie war das...

JUHU, da kommt Freude auf. Kenne ich auch. Und das, wo Kinderschuhe ja soooo günstig sind.... grummel.

Wir waren auch gerade zum Schuhe kaufen. Unsere Madame wollte so gerne Ballerinas haben, aber ihr sind alle immer zu weit, weil ihre Füße extrem schmal sind, fallen aus der Skala schon raus, sind noch vor der Schmal-Markierung. Und heute haben wir wirklich welche gefunden, bei Deichmann, hätte ich nie zu hoffen gewagt. Eine ganz tolle liebe Verkäuferin, die sich alle Mühle gegeben hat und nun ist Teena stolze Ballerinabesitzerin und kann gut mal einen modischen Rock mit Leggings anziehen, zu dem Turnschuhe echt doof aussehen....:hahaha:
 
Oben