Geburtstagsliste

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
Wie wäre es mit einer Geb.-Liste?
Ich finde hier werden Personen vergessen, ist halt schade oder wie seht ihr das?

Sandra
 

Corinna

Forenomi
AW: Geburtstagsliste

Hmm... Kann man die Geburtstage nicht sowieso in den Kalender eintragen, wenn man es wünscht?
Denn wer im Kalender steht bekommt in der Regel ein Geburtstagsposting, oder irre ich da?

:???:
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Geburtstagsliste

Hmm... Kann man die Geburtstage nicht sowieso in den Kalender eintragen, wenn man es wünscht?
Denn wer im Kalender steht bekommt in der Regel ein Geburtstagsposting, oder irre ich da?

:???:

:jaja: Du irrst .. *es aus eigener Erfahrung weiß*

Wo ist denn dieser Kalender?

Sandra

Auf der Startseite steht ganz unten ne zusätzliche Zeile wenn jemand der User Geburtstag hat. Heut hat zufällig keiner ...
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Geburtstagsliste

Ah dachte ich doch. Dann schaue ich morgen mal in diesen kalender.

Aber dort sind nicht die Kids drin oder?!

Sandra
 

Alina

Selfie Queen
AW: Geburtstagsliste

Ich stell es mir mit einer Liste schwierig vor. Ich scroll doch nicht angenommen 1000 Namen runter um zum Datum X zu kommen um zu gucken wer Geburtstag hat...

Ich guck auch unten in den Kalender... aber meist nur Zufällig...

lg
 
Oben