Kennt ihr das?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Ich bin allein mit den Kindern - noch hat Hendrik Spätschicht.

Eine Freundin von Josy war hier, es ist spät geworden. Ich kam nicht mehr zum Wäsche abhängen. Also warte ich bis alle Kinder Schlafen. Es wird Dunkel weil es gleich anfängt zu Regnen... die Schweinchen haben auch noch Hunger. Ich also Raus - mach grad die Auflage der Liege rein und höre Inja wie am Spieß schreien :???: Ich hetz mich ab, denk jetzt musst du halt Schreien. Fütter die Schweinchen nehm im Galopp die Wäsche ab und was ist? Sie schläft Seelenruhig :umfall:

Ich hab ihr Schreien einfach so in den Ohren gehabt... aber das passiert mir auch oft beim Duschen das ich die Kinder höre obwohl gar nichts ist. Komisch oder?

Umsonst abgehetzt :umfall:

lg
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Kennt ihr das?

Kenn ich :roll:

Sogar wenn die Kinder gut bei Oma untergebracht sind :zwinker: höre ich sie ..:mrgreen:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Kennt ihr das?

jep und meist wenn ich abends wenn sie schon ne Weile schlafen in der Wanne liege..................:umfall:
 

Siko

Gehört zum Inventar
AW: Kennt ihr das?

Und ich habe schon gedacht, ich spinne weil ich die Kids oder manchmal auch Schritte höre :umfall:

Aber dann bin ich ja nicht alleine :hahaha:
 
Oben