Ihr Verkehrsfunk wurde ihnen präsentiert...

Silvia

Showtalent
...von Ihrem A.pple-Premium-Reseller....

Boah, wenn ich das höre rollen sich mir die Fussnägel hoch :bruddel:

Und ich höre es täglich so oft, da jede Verkehrsnachricht auf meinem Lieblingssender damit anfängt und auch wieder aufhört.

Gehts noch schlimmer? Ich glaub fast nicht!

Was hört/seht ihr so täglich, was Euch tierisch auf die Nerven geht?
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Ihr Verkehrsfunk wurde ihnen präsentiert...

*argh* Ich kann das sooo verstehen!

Ich krieg nen Anfall mit dieser Car-Glas-Werbung! :bruddel:
"Car-Glas repariert, Car-Glas tauscht aus!"

*kreisch*
 

Silvia

Showtalent
AW: Ihr Verkehrsfunk wurde ihnen präsentiert...

Das geht doch noch, da sind wenigstens noch deutsche Worte drin :umfall:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Ihr Verkehrsfunk wurde ihnen präsentiert...

*argh* Ich kann das sooo verstehen!

Ich krieg nen Anfall mit dieser Car-Glas-Werbung! :bruddel:
"Car-Glas repariert, Car-Glas tauscht aus!"

*kreisch*

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Die nervt mich auch unsäglich :umfall:.

Und dazu immer diese Geschichten: "Neulich kam ein Kunde zu uns..." *ächz*

Ich hab grade erst zu meinem Mann gesagt, dass diese Werbung eher verhindert, dass ich da mal hingehen würde.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ihr Verkehrsfunk wurde ihnen präsentiert...

Früher immer;

Musterhaus Küchen Fachgeschäft, wir richten ihre Küchen mustergültig ein, ihre Petra Pochta... :umfall:


Was ich aber an unserem Radiosender liebe sind die lustigen Ansagen zwischendurch;

Früher wollte ich immer Koch werden - heute bin ich Astronaut - tja so können Träume platzen :hahaha:


lg
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Ihr Verkehrsfunk wurde ihnen präsentiert...

Ja, mich nervt diese Krüger Capuccino Werbung.

Die hier

"Wollen Sie immer nur das gleiche ?
Also ich möchte das nicht......":umfall:

Hazu hab ich aber noch was gefunden:)

Der arme Wolfgang:hahaha:

Klick
 
Zuletzt bearbeitet:

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Ihr Verkehrsfunk wurde ihnen präsentiert...

Es gibt nichts schlimmeres als die Werbung in unserem Kaufland! :umfall: Da sprechen die die Werbung durchs Mikrofon, aber eine ist dabei, die spricht so langsam wie eine Schnecke! :achtung:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Ihr Verkehrsfunk wurde ihnen präsentiert...

:???:

Wie hieß diese Webung wo das Kind für Bratwurst singt???
Diese Stimme, da fallen mir die Ohren ab. Ansonsten "schaltet" mein Hirn bei werbung weg.
 
Oben