Wieder mal was von einer die ganz selten hier ist! Zwillinge werden Sechzehn...

NanoOma

Die mit dem Wischmop tanzt
Hatte gestern mit meiner Schwägerin, deren Mädels heute 16 werden ,beim Geburtstagskuchen geholfen:hahaha:
Hier das Ergebniss :foto:

Ehrliche Beurteilung erwünscht;)
Da ich der Meinung bin , dieser Kuchen wäre für Teenager zu kitschig.
 

Anhänge

  • Torte.JPG
    Torte.JPG
    34 KB · Aufrufe: 189
  • Torte1.JPG
    Torte1.JPG
    36,4 KB · Aufrufe: 157

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Wieder mal was von einer die ganz selten hier ist! Zwillinge werden Sechzehn...

Sieht toll aus - aber essen möchte ich das glaub ich nicht :oops: das sieht so süß aus.

Und ich hätte glaub ich irgendwo die Namen der Zwillinge geschrieben :jaja:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Wieder mal was von einer die ganz selten hier ist! Zwillinge werden Sechzehn...

Pauschalieren würde ich das nicht, Erika ! Es gibt ja durchaus Teens, die auf Romantisch stehen !

Mir gefallen sie, auch, wenn ich nur vom hinsehen schon Zahnschmerzen bekomme :hahaha: !

:winke:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Wieder mal was von einer die ganz selten hier ist! Zwillinge werden Sechzehn...

Ich finde die Torten total schön!!!

Und kitschig sind sie ja, aber die Mädels werden ja auch erst süße sechszehn;-)

Was wollt ihr machen, die lecker torten in Müll werfen?:piebts:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Wieder mal was von einer die ganz selten hier ist! Zwillinge werden Sechzehn...

Ach, hab jetzt erst das Kleingedruckte gelesen :hahaha:.

Kitschig finde ich das nicht - passt zu 16jährigen Mädels :jaja:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Wieder mal was von einer die ganz selten hier ist! Zwillinge werden Sechzehn...

Also, für Mädels finde ich die Torte supertoll - und ich glaube auch nicht, dass die zu kitschig ist. Kommt aber auf die Mädels an - wenn die beiden natürlich auf Punk oder gothic stehen :???:

Mein Sohn ist ja auch 16, der würde mich allerdings wegjagen :crazy:
Aber gegen eine Torte hätte er bestimmt prinzipiell nichts einzuwenden.

Viele Grüße, Britta
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Wieder mal was von einer die ganz selten hier ist! Zwillinge werden Sechzehn...

Also ich weiss, dass zumindest meine Eileen die Torte gaaaanz toll finden würde! Und sie wird in knapp 2 Monaten auch 16!
Und ich finde sie auch ganz, ganz toll. Ach könnte ich doch auch nur sowas tolles zaubern!
 
Oben