Ich suche ein Tier...

Alina

Selfie Queen
... :winke:

Und zwar waren wir doch gestern im Zoo...und oben in der Insektenabteilung sahen wir einen Palmen....... ich komm nicht mehr auf den Namen. Es war so Abscheulich aber auch gleichzeitig wieder Interesannt. Ich wollte ein Foto gemacht haben, doch irgendwie habe ich es vergessen :umfall: Auch um mich weiter zu belesen.

Ich habe Palmenschreck im Kopf...darunter find ich aber nichts...unter Palmenspringer auch nicht. Es sah aus wie ein "Krebs"... war aber vieel größer.

Vielleicht wisst ihr welches Tier ich suche und sagt es mir damit ich nicht dumm Einschlafen muss :hahaha:

lg
 
E

Enie

AW: Ich suche ein Tier...

Wie sagte mein alter Bio-Lehrer? "Natur ist nie iih!" :hahaha:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Ich suche ein Tier...

Boar mich Schüttelt es jetzt...hab nochmal bei Wikipedia gelesen...

lg
 
E

Enie

AW: Ich suche ein Tier...

Wie groß waren denn die, die Ihr im Zoo gesehen habt? Die können ja offenbar ziemlich riesig werden.
 
Oben