Bastelecke Meine selbstgestrickten Socken

Tamara

Prinzessin
Ich stricke für mein Leben gerne und im Moment sind es Socken mit Hundertwasser Wolle, das sind dann alles Unikate :jaja:
Der erste ist für Uta´s Luca, die habe ich ihr noch versprochen :jaja:

attachment.php


attachment.php


attachment.php


attachment.php


Strickwütige Grüße
:winke:
 

Anhänge

  • IMG_6521.jpg
    IMG_6521.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 153
  • IMG_6522.jpg
    IMG_6522.jpg
    63 KB · Aufrufe: 135
  • IMG_6523.jpg
    IMG_6523.jpg
    71,6 KB · Aufrufe: 144
  • IMG_6524.jpg
    IMG_6524.jpg
    62,5 KB · Aufrufe: 146

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Meine selbstgestrickten Socken

...ich lach doch wegen dem Namen...


TAMI::::: ---> das heißt ja auch HUDERTwasser - nicht HuNdertwassersocken , seh ich grad:hahaha:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Meine selbstgestrickten Socken

Nö, sorry, da haben die sich auf der Seite oben verdruckt . Ist ja doch HuNdertwasser.


Ich finde die Wolle genial - die Bezeichnung auch.
Genauso müssen Hundertwassersocken aussechen :prima:


Viel Spaß!
 
AW: Meine selbstgestrickten Socken

Die Wolle ist ja toll, ich glaub da muss ich mir auch mal was von bestellen. Ich stricke ja auch für mein Leben gern und ich kann auch nur Socken *g*
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Meine selbstgestrickten Socken

ich stricke auch gerne mit dieser Wolle, da braucht man kein kompliziertes Muster stricken, die werden von alleine schön:)
Gruss Britta
 
Oben