Bastelecke Patchworkdecke, Aran Afghan

Britt

Luxusstrickerin
Nachdem ich schon einige Strickpatches hier eingestellt habe möchte ich heute stolz verkünden das die Decke fertig ist:)
Gruss Britta
 

Anhänge

  • AranAfghanfertig1.jpg
    AranAfghanfertig1.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 191
  • AranAfghanfertig.jpg
    AranAfghanfertig.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 175

Tamara

Prinzessin
AW: Patchworkdecke, Aran Afghan

BOah ist die schön geworden :herz:
Eine Decke ist auch noch mal mein Traum, aber das schaff ich nie :umfall:
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Patchworkdecke, Aran Afghan

Eine Decke ist auch noch mal mein Traum, aber das schaff ich nie

Hab ich auch gedacht, aber sind doch nur rechte und linke Maschen:). Man muss einfach anfangen und dann geht´s Stück für Stück.
 
P

Paulchen

AW: Patchworkdecke, Aran Afghan

Sieht total schön und kuschlig aus und gar nicht altbacken (was man bei Strickdecken immer vermuten würde!)

Katja
 

Tamara

Prinzessin
AW: Patchworkdecke, Aran Afghan

Hab ich auch gedacht, aber sind doch nur rechte und linke Maschen:). Man muss einfach anfangen und dann geht´s Stück für Stück.

Ich hätte ja gerne ein quitschbunte, aber was nimmt man denn da für Stricknadeln und wieviele Maschen nehme ich für eine große Decke auf ?!
Fragen über Fragen :???:
Im Moment stricke ich nur Socken, das ist übersichtlicher :hahaha:
 
Oben