Kann ein paar Eieis gebrauchen...

Fioflo

Herzilein
... ich grippe so vor mich hin mit Hals- und Kopfschmerzen.
Und dabei organisiere ich für nächste Woche ein Kinderkonzert für knapp
500 Leute :umfall:. Ständig klingelt das Telefon wegen Kartenreservierungen,
es ist schon fast ausverkauft.
Und nun sind die Mitarbeiter organisiert (inkl. Ordner und Parkplatzeinweiser),
die Großbestellung beim Bäcker getätigt (Brezeln und Baguettes für Canapes),
Getränke geordert, Luftballons bestellt, Muffinsbäckerinnen gefunden, Schilder ausgedruckt und laminiert,...
Nun habe ich morgen noch ein Date mit dem Hausmeister der Sporthalle zwecks Stromkreisläufen für die Anlagen, Bühnenaufbau, Umkleide für die Musiker,...
Pizza "after Show" für die Mitarbeiter ist bestellt,...

Ich glaub' ich sattel jetzt um auf Eventmanager.
Und er kommt zu uns: www.muellerbauer.de

Aber zuerst möchte ich gesund werden.
Danke für's zulabern. ich bin so aufgeregt!

Grüßle von Bianca
 

aurea

Goldstück
AW: Kann ein paar Eieis gebrauchen...

Oje! Da hast du dir ja einen passenden Zeitpunkt ausgesucht um krank zu werden! :rolleyes:

Gute Besserung! :troest:

LG Tina, die immer erst hinterher krank wird ;)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Kann ein paar Eieis gebrauchen...

Was ein blöder Zeitpunkt um krank zu sein.
Ich wünsch dir gute Besserung und dass du schnell auf die Beine kommst.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Kann ein paar Eieis gebrauchen...

Gute Besserung :troest: - und viel Erfolg und Spaß bei dem Kinderkonzert. Hört sich toll an ! :prima:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Kann ein paar Eieis gebrauchen...

Super, dass Du das organisierst, tolle Sache! Du bist bestimmt morgen schon wieder fit. Gute Besserung und ganz viele "eieis". Liebe Grüße, Britta
 
Oben