An die Kinderwagen-Experten

Annette

Die Nette
:winke:
Welchen Kinderwagen kann man den kleinstmöglich zusammen klappen?

Nein, ich muss das nicht wissen - in unserem Zafira hats genug Platz. Aber eine Bekannte (neu schwanger) hat Panik dass sie ein neues Auto braucht. :cool:

Grüße
Annette
 

Fioflo

Herzilein
AW: An die Kinderwagen-Experten

Hallo Annette!

Als erstes würde ich den Teutonia Fun empfehlen,
dann den Teutonia Cosmo.
Als nächstes den Hartan VIP.
Sehr kleine zusammen geht der Stokke KiWa (kostet aber fast 1000€!),
und der Quinny Buzz. Den finde ich nur als Sportwagen nicht soooo prickelnd.
Wenn es noch kleiner sein muß geht auch ein Buggy, den man schon als KiWa benutzen kann, z.B. den PEG Perego Switch.
:winke:
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: An die Kinderwagen-Experten

Huhuuuu,

wir haben den Teutonia Fun...
der geht wirklich klein zusammen und ist eigentlich super leicht. Wenns mal arg eng wird kann man auch super schnell die Sitzeinheit abmachen.

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: An die Kinderwagen-Experten

Ich hab den Hartan VIP XL... der soll lt. Hersteller in einen Smart passen... also die Wanne lässt sich zusammen "falten" aber das Gestell auch wenn es zusammengeklappt ist, nimmt mmn doch etwas platz weg. Oder aber man macht noch die Räder ab...

lg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: An die Kinderwagen-Experten

und ICH kann diesmal kaum as dazu sagen - erstens hatte ich ja lang ne Vorliebe für Schiffe a la Emmaljunga, zweitens fahren wir nen riesigen alten Volvo ;-)
 
Oben