Markensachen zu Flohmarkt-Preisen die 2.!! Auch Grösse 116/122

Isabelle

Gehört zum Inventar
So, zwar heute Abend nur ein kleiner Schwung und Grössen-mässig etwas durcheinander, aber ich gebe mir Mühe es so unchaotisch (soweit ICH das überhaupt kann :cool:) zu beenden.


Sonnengelbe Sweatjacke von H&M in der Grösse 122 **4,50 Euro**


1280_3037623361366261.jpg



Dünner hellblauer Esprit-Fleecepulli mit Kaputze in 116/122 **VERKAUFT Micky 4,50 Euro**

1280_3365343132646465.jpg



Sanetta-Sommer-Body (vorn rosé, hinten hellblau) Gr. 98, **VERKAUFT Micky 1 Euro**

1280_3539353139663632.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Markensachen zu Flohmarkt-Preisen die 2.!! Auch Grösse 116/122

2 bitte :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Markensachen zu Flohmarkt-Preisen die 2.!! Auch Grösse 116/122

und 3 :)
 

Smee

Familienmitglied
AW: Markensachen zu Flohmarkt-Preisen die 2.!! Auch Grösse 116/122

Dann warte ich auch mal auf Mädelssachen in 110/116 :mrgreen:
Stelle mich artig hinter Finele an:heilisch:

:winke:


Schaffe es leider erst morgen Abend zu schauen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Markensachen zu Flohmarkt-Preisen die 2.!! Auch Grösse 116/122

ich stell mich auch an... Gr. 80/86/92 für Mädels und 122 für Jungs....:winke:... wer steht denn noch alles da???:hahaha:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Markensachen zu Flohmarkt-Preisen die 2.!! Auch Grösse 116/122

Ich glaub, da gibbet keine Reihenfolge - wer zuerst kommt, mahlt zuerst - oder malt er??? :???:
Ich bin sicher raus, weil heut mittag nicht da- also ran Mädels ;-)
 

Mischi2001

Geliebte(r)
Gesperrt
AW: Markensachen zu Flohmarkt-Preisen die 2.!! Auch Grösse 116/122

Hallo stellst du noch mehr ein würde mich für die Jacke interessieren, aber für ein Teil lohnt sich das Porto nicht.
 
Oben