Mein Schnuckelchen ;)

Babuu

Gehört zum Inventar
:oops:



.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

ich kann doch nicht
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ohne euch :hahaha: :bussi:

.
.
.
.
.
.
.
.
.
deshalb hat Frau sich kurzerhand ein Netbook gekauft- schick in weiß, innen schwarz und mit schöner grellfroschgrüner Maus.
Das schwarze drunter (zum Vergleich) ist mein Lappi- mal schauen ob er nochmal zu retten ist :cry: ...

Jetzt werdet ihr mich auf jeden Fall hoffentlich nicht so schnell los (bis auf das ich gleich einkaufen gehen muss wenn Fröschlein ausgeschlafen hat*gg*)...und Männe hat sein komisches Hightech-Lappi wieder :heilisch:

Bea, die nu ganz dolle aufs Schnuckelchen aufpasst :jaja:
 
Zuletzt bearbeitet:

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Mein Schnuckelchen ;)

Ne wie süß ist das denn?

Kann man da drauf genug sehen? Ich bin ja neustem erstmal mit einem Lappi unterwegs. Ist schon sooo ganz anders. *kicher*

Herzlichen Glückwunsch zum neuen!

lg ALex
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Mein Schnuckelchen ;)

..boah mit der Maus :entsetzt: Ick werd ganz grün vor Neid :mrgreen:

:bussi:
 

aurea

Goldstück
AW: Mein Schnuckelchen ;)

Schick! :cool:

Ich hab ein außen und innen weißes :heilisch: und mittlerweile seit fast einem Jahr :jaja:

aber ich habe es eher gekauft, weil ich es immer mit an die uni fahren muss und es dann halt nicht so sperrig ist und schwer

begeisterte Grüße von Tina
 

Tamara

Prinzessin
AW: Mein Schnuckelchen ;)

Sehr schick :jaja:
Ich habe mir auch ein Netbook gekauft (von Dell) und zum Geburtstag bekomme ich dafür einen rosa Tattoosticker und eine rosa Maus :-D
 
Oben