An alle verzweifelten Eltern mit Eßverweigererkinder.....

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Hier ist genau das richtige Für Euch!:umfall:

Enthält bestimmt ganz viel Zucker und künstliche Aromen, die dem Baby schmecken.
*örgs*
Sachen gibts........

klick
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: An alle verzweifelten Eltern mit Eßverweigererkinder.....

Ohhh gott für Babys nich schlecht da lernen die von der Pike auf süsses zu essen.
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: An alle verzweifelten Eltern mit Eßverweigererkinder.....

Ich bin irgendwie bei "Ernährung" ohne die einzelnen Unterkategorien gelandet und hatte alles was gerade endete im Browser.....

Geguckt hab ich nach Breitellern.:)
 

Traumtänzerin

Familienmitglied
AW: An alle verzweifelten Eltern mit Eßverweigererkinder.....

Gibt es wirklich Kinder die das von ihren Eltern bekommen? Die Armen....:umfall:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: An alle verzweifelten Eltern mit Eßverweigererkinder.....

:hahaha: Sehr schön ist es ja auch, dass die Teile nicht krümeln. :prima: Wer wird denn da noch zu ollen Dinkelstangen greifen wollen, da muss man ja schließlich hinterher saugen. :nein:

:weglach:

Hat so'n bißchen den Touch von Katzenleckerlis, oder?

ICH würde sowas aber gerne mal probieren. :sagnix:

Liebe Grüße
Angela
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: An alle verzweifelten Eltern mit Eßverweigererkinder.....

sehr praktisch find ich ja, dass die Kleinsten nach ausgiebiger Motorikschulung direkt die supersüßen Spucktücher des selben Anbieters benutzen können.

Frei nach dem Motto: Kotz dich frei - Spaß dabei :bravo:
 

Regina

Gehört zum Inventar
AW: An alle verzweifelten Eltern mit Eßverweigererkinder.....

Gibt es wirklich Kinder die das von ihren Eltern bekommen? Die Armen....:umfall:
Äh... ja die meine hat das bekommen, damals in USA! Ich fand die nicht wirklich schlimm! Die Packung hielt bei uns eeewig. Da sind ja ganz wenig drin.


LG Regina
 
Oben