Können Schweine fliegen!

Susala

Prinzessin auf der Palme
Ein Wissensspiel, bei dem das Kind selber nach den Antworten schauen kann. Schön ist auch, dass man selber nicht immer viel mehr Wissen zu den Tieren hat als das Kind, also nicht doll schummeln muss um es gewinnen zu lassen. "Nebenbei" macht es auch Spaß.

51Km0MMmPIL._SL500_AA240_.jpg

Gerade für Tierfans zu empfehlen....
 
K

kleinkind

AW: Können Schweine fliegen!

Ja genau, ich denke ich habe das bei meinem Patenkind auch schon mal gespielt. War recht lustig und die Kinder wurden etwas gefordert...:piebts:
 
S

SabiMa

AW: Können Schweine fliegen!

Sieht aber witzig aus, ich werde mal auch eins kaufen, ich glaube aber mein Tobias ( 2 ) ist dazu noch viel zu klein oder? Ab wv Jahren ist das geeignet?:piebts:
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Können Schweine fliegen!

und wir haben mittlerweile beide und es ist Lennarts absolutes Lieblingsspiel! :bravo:
 
Oben