Welchen Mp3 Player habt ihr?

Alina

Selfie Queen
:winke:

Meiner hat die Mücke gemacht... also er geht zwar noch im gewissen sinn, aber sobald ich etwas überspielt habe ist es nicht drauf :rolleyes: Aufjedenfall such ich einen mit dem ich gut Hörbücher hören kann...aber auch Musik... wenn es nach MIR ginge würde ich mir den Ipod Nano gönnen... mein alter ist ein Noname und hat damals auch 100€ gekostet :umfall: (1GB)

Aber Hendrik ist dagegen das ich soviel Geld investiere... ich seh nur langsam im Technikdschungel nicht mehr durch... :help:

lg
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
:winke:

Wir haben jetzt ganz neu seit dem WE den iPod nano.:heilisch: Bringt dich aber nun aber wahrscheinlich auch nicht weiter.:)
 

Kathi

Dino
AW: Welchen Mp3 Player habt ihr?

Mein Mann hat mir diesen

[ISBN]B001FB56P2[/ISBN]

geschenkt und ich bin sehr zufrieden :jaja: . Der ist genau so gut wie ein Ei-Pott :hahaha: .
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Welchen Mp3 Player habt ihr?

Ich habe mir letztes Jahr den iPod nano 8gb gekauft und fand den absolut spitze.
Nun haben mein Mann und ich beide ein iPhone wo ja direkt ein iPod drinnen ist.
Ich bin von Apple total angetan :prima:


Der iPod liegt hier nun übrigens ungenutzt rum...:heilisch:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Welchen Mp3 Player habt ihr?

Ich habe mir letztes Jahr den iPod nano 8gb gekauft und fand den absolut spitze.
Nun haben mein Mann und ich beide ein iPhone wo ja direkt ein iPod drinnen ist.
Ich bin von Apple total angetan :prima:


Der iPod liegt hier nun übrigens ungenutzt rum...:heilisch:


Und was würdest du für haben wollen? :heilisch:

@Kathi, das glaub ich gern. Der Ipod soll ja auch merh so ein "Modeding" sein... die von Cowon kosten genauso viel und sind um längen besser...

lg
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Welchen Mp3 Player habt ihr?

Wir haben auch alle nen iPod.
Nicole, für deinen würde ich mich doch direkt mal anstellen wenn Alina doch nicht möchte. Eileen hat ihren geschrottet. Schon den 2.!:umfall:
 
Oben