Apropos Aufklärung!

Corinna

Forenomi
:heilisch:

Dank Petra ( :bussi: ) habe ich meinem Wicht ja dieses wunderschöne Aufklärungsbuch gekauft:

[isbn]3789167010[/isbn]


:-D

Da steht z.B. auch drin, wie sich Mama und Papa das erste mal getroffen haben (oder wie's gewesen sein könnte) und daß sie sich dann ja verliebt haben ineinander und dann... Ja.
Was dann kommt wissen wir ja alle!

Meine liebe Tochter hat seit kurzer Zeit nun einen Freund...
Und natürlich ist sie irre verliebt! ;-)

Und nun wird sie natürlich eifrig mit Fragen gelöchert....
:heilisch: Wie sie ihn kennen gelernt habe?
Ob sie verliebt sei?

Ich fürchte, mein werther Herr Sohn erwartet in Bälde die Wölbung des Bauches meiner Tochter!

:umfall:

Vielleicht sollte ich ihm noch erzählen, daß man sich auch verlieben kann, ohne gleich ein Baby zu bekommen?? :???:




:kicher:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Apropos Aufklärung!

:weglach: Und so wie ich Deinen Großen kenne wird er dann - wenn die Bauchfrage für ihn geklärt ist - wie auch immer durch tatsächliches vorhanden sein oder der Akzeptanz, dass es auch ohne eben diese geht das Verliebt sein - sie fragen, ob sie dann im Fall der Fälle einen Kaiserschnitt haben will. ;-) Ich weiss nicht mehr, wie oft er mich schon danach gefragt hat, abe sogar dieses Jahr hatte er das nicht vergessen und er hats angesprochen. Ich würde sagen, der Süße ist einfach medizinisch sehr interessiert.... :cool: - dieses mal eben erste die psychologische Seite...
 

Corinna

Forenomi
AW: Apropos Aufklärung!

- sie fragen, ob sie dann im Fall der Fälle einen Kaiserschnitt haben will.

Da stand beim Schulbuchkauf am Montag eine hoch-Schwangere hinter mir.
Und mein Sohn stierte sie mit seinen groooßen Kulleraugen an! :hahaha:

Ja. Er will mal Doc werden, der die Babys mit Kaiserschnitt auf die Welt holt! :umfall:

Mal sehen, wie viel von seinem Berufswunsch noch übrig bleibt, wenn er das Alter hat, tatsächlich Doc zu werden?! :-D

:bussi:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Apropos Aufklärung!

Na, bis dahin muß er aber noch ein klein wenig zartfühlender werden. :zahn: Wenn er jede Schwangere so faltet wie die Große damals... :hahaha:

Salat
 
Oben