*mjam-mjam*

lulu

Königin der Nacht
*mjam-mjam*
Gerade habe ich das Maismehlbrot aus dem Ofen geholt, das ich mit Linnea und Levin gebacken habe. Dazu ein großer Topf Chili con tofu; das haben wir schon lange nicht mehr gegessen.

Guten Appetit allerseits :D!
Lulu
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: *mjam-mjam*

mmmmmmmmmmmmhhh.... Das klingt lecker. Bei uns gab es Tofu-Hackbällchen mit Tomatensosse, Reis und Salat!!!

Lulu, hast Du Lust mir das REzept mal einzustellen von dem Maismehlbrot?

LG
Isabelle
 

lulu

Königin der Nacht
AW: *mjam-mjam*

Eve, "mein" Chilirezept hat Cloudybob schon vor Urzeiten hier eingestellt. Ich ersetze lediglich das Hackfleisch durch die gleiche Menge Tofu, nehme keine Dosenbohnen sondern selbstgekochte und gebe mit den Bohnen und Mais nicht nur den Rotwein sondern auch ein paar Tassen Gemuesebruehe dazu, weil es sonst nicht fluessig genug ist.
Die halbe Portion von Claudias Rezept ist genau richtig fuer uns fuenf. Manchmal, wenn es noch Baguette oder Weisbrot dazu gibt, bleibt noch ein Mittagessen fuer einen von uns am Folgetag uebrig.

Du kannst einfach nach Cloudybob Chili suchen.

Lulu :winke:
 
Oben