Boah Novembersteffi...

Silvia

Showtalent
..beschwer dich nie wieder über polnische Lieferanten und LKW-Fahrer. :cool:

Familie S. hat zu Anlass ihrer Hochzeit bei einer, ihnen sehr gut bekannten, Sektkellerei in Trier jede Menge Wein und Sekt bestellt. Die Lieferung sollte zuerst heute kommen, dann hiess es auf einmal sie kommt schon Dienstags nachmittags. Ich warte also gestern und warte und warte.... Kein Wein, kein Sekt....

Heute mogen, der Briefträger war grad durch, nehm ich die Post aus dem Kasten. Dabei war ein Schreiben der Sektkellerei, ohne Marke und ohne Stempel. Im Umschlag war die Rechnung für den Wein. Panik befiel mich, ich hab die Spedition verpaßt!

Ein Anruf in Trier brachte Klarheit. Die Lieferung kommt erst heute nachmittag gegen 14 Uhr, der Brief hat es irgendwie ohne Marke geschafft mit der Post bis zu uns zu kommen.

Um 14 Uhr klingelt es und vor der Tür steht ein Fahrer mit eindeutig polnischem Akzent. Ich wundere mich noch, weil die Abmessung der Verpackung mir sehr spanisch vorkam für so viele Sekt- und Weinkisten.
Der Fahrer lädt ab, ich soll unterschreiben und schaue mal durch zufall auf das Paket. Wieso steht das Gartenhaus drauf????? :umfall:

Ich guck auf die Adresse, die ist zwar im gleicen Ort, aber eindeutig nicht hier.

"Das ist nicht meine Lieferung, die nehm ich nicht an"

"Das ist einzige Lieferung ich heute nach B. habe, muss Ihre sein"

"Nein, ich bin nicht Frau K. und ich will Wein und kein Gartenhaus!"

"Ist einzige Lieferung ich heute nach B. Habe!!!"

Mal wieder ein Anruf in Trier, die Dame hat sich dann mit der Spedition in Verbindung gesetzt die mich zurückgerufen hat.

"S."

"Hallo Frau S., hier ist Herr X von der Spedition Y in Luxemburg, sie wollen kein Gartenhaus?"

"Nein, ich will meinen Sekt und Wein"

"Was machen wir denn nun?"

"Das sollten Sie mir sagen ,wo ist denn mein Wein momentan?"

" Der steht hier in Luxemburg bei uns."
:umfall:

Jetzt wird das Zeug am Freitag morgen ganz früh direkt dahin geliefert wo wir feiern. :zeitung:




Soll ich Euch dann noch erzählen dass meine Tochter heute mit Tränen in den Augen aus der Schule kam? Sie war am Trinken, einer ihrer Klassenkameraden haut auf die Flasche und die donnert gegen einen Zahn der seit ca. 2 Tagen wackelt.
Weil sie solche Schmerzen hatte hab ich mal probehalber um viertel vor eins bei unserem Zahnarzt angerufen. Die hatten zwar schon zu, noch dazu urlaub, aber weil der Doc noch da war durften wir sofort kommen und er hat den Zahn dann gleich rausgemacht. :baby:



Jetzt weiss ich endlich, warum so viele direkt nach der Hochzeit in die flitterwochen fahren... :rolleyes:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Boah Novembersteffi...

:umfall:

Aber dann läuft der eigentliche Tag bestimmt ohne jede Zwischenfälle ab :jaja: :zwinker:
 

ela

Süße
AW: Boah Novembersteffi...

waaaaah, Silvia, das wird ja immer besser bei Euch :umfall:


Aber bestimmt muss das so sein, damit der Hochzeitstag dann unvergesslich wird und da wird alles glatt gehen :prima:

:bussi: Ela
 

Silvia

Showtalent
AW: Boah Novembersteffi...

Ela, ich der Hochzeitstag wird unvergesslich bleiben, da bin ich mir ganz sicher. Nur frage ich mich mittlerweile ob im positiven oder im negativen Sinn. ;)

Ich grins hier nur noch vor mich hin, das ist alles irgendwie nur noch zum Lachen. :winke:
 

Silvia

Showtalent
AW: Boah Novembersteffi...

Ingo, jetzt wo ich dasso lese hab ich gestern wohl nen ziemlich dummen Fehler gemacht ;)
 
Oben