Snacks

Italia

süße Fee
Hallöle

Bald sind sommerferien und ich bin auf die idee gekommen das wir am letzten Schultag abends bevor wir gehen uns nochmal gemeinsam auf die Wiese setzten da wir ja dann ca. 6 Wochen nicht sehen werden.

Das problem liegt darin das wir ja mittags schon von zu hause weg sind und erst abends uns gehen 20:00 setzten können ..was kann man da den mitbringen ?

Dort ist leider kein kühlschrank ..somit fallen Salate leider weg :-?

Also es bleibt nur bei knabber sachen ..aber was?

Habt ihr ideen? Ich soll ne liste machen was die alles mitbringen sollen und die tragen sich dann ein ...
Getränke habe ich schon ..cips ,Salzstangen,Gummibärchen und was noch?

Was meint ihr?
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Snacks

Couscous Bratlinge ist immer was ich für sowas mache. Rezept hatte ich schon im entsprechendem Forum gepostet.

Gurkensalat mit Tomaten in einem Essig-Öl-Dressing kann man als Salat gut mitnehmen.
Ich mache auch gerne Nudelsalat, ohne Wurst oder Käse auch mit einem Dressing das nicht verdirbt, wenn wir einen Tagesausflug machen.
Reissalat-Rezepte die nicht verdereben gibt es auch.
Hartgekochte Eier kann man auch mitnehmen.
Dazu Roggenbrötchen oder Laugenstangen.
 
Oben