Haustiere Neues von Rambo

Tamara

Prinzessin
Mein Dicker wäscht und gedeiht und seit einiger Zeit darf er auch raus.
Auf den Campingplatz fährt er auch mit, im Beifahrerfußraum wie ein Hund :umfall: und am Campingplatz steigt er aus und bewegt sich nur auf unserem Platz, voll cool der Kerl :)

Das hier ist bei uns im Garten im Kirschbaum, ein Suchbild:

Rambo_2.jpg


Beim rumklettern, leider etwas unscharf:

Rambo_4.jpg


Ohne Worte :herz:

Rambo_1.jpg


Das ist auf unserem Campingplatz mitten im Schilf:

Rambo_3.jpg


Und wenn er schnell ist, hüpft er in den Wohnwagen um endlich mal entspannt zu schlafen :-D

Rambo_Camping.jpg


:winke:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Neues von Rambo

Das ist ja ein süßer Kater - und wie unserer auch ein wenig wie ein Hund, oder? Unserer geht mit uns spazieren und schläft abends gerne auf meinen Füßen :hahaha:.

Einen tollen Blick hat er :jaja:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Neues von Rambo

:herz:


Das Gesicht zwischen den zwei Ästen .... :umfall: :herz:


Ich schmachte gerade vor mich hin, auch wenn er mich ja damals etwas genervt hat :hahaha:

Ist das ein hübscher Kerl!


Schmachtegrüße

Rosi
 
S

Schnäuzi

AW: Neues von Rambo

Ich klinke mich als Neue einfach mal ein: Die Fotos sind toll, hat was von kleiner Wildkatze. Echt schön!!!
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Neues von Rambo

Mein Gott, ist DER hübsch!!!!

Wir haben jetzt seit 1 Woche ca. auch 2 Samtpfoten hier, ich stell bald mal Bilder ein.
LG
Isabelle
 

Tamara

Prinzessin
AW: Neues von Rambo

Danke Euch :)

@ Wölfin: Ja mehr Hund als Katze :jaja: Er geht auch spazieren und eigentlich würde er bestimmt auch bellen :umfall:

@ Röschen: Naja er ist ja ein Riesenbaby und macht (immernoch) gerne Beute und Du warst in der Nacht seine Beute :hahaha:

@ Schnäuzi: Es ist ein Maine Coone Kater :)

@ Isabelle: Oh echt ?! Was denn für welche ?! Ich bin gespannt !
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Neues von Rambo

:winke:

:umfall:

die Augen!!!!

Echt Wildkater, Maine Coones sind aber auch einfach NUR toll!

LG
Heike
 
Oben