Spongebob Figuren

Viper

Gehört zum Inventar
und auch die seiner Freunde.

Ich will doch füpr Damian ne Spongebob Schultüte machen und dachte ich mach da auch in paar dieser Figuren drauf.

:winke:
 

ela

Süße
AW: Spongebob Figuren

:winke:

schau mal online bei ernstings unter Wasser marsch, willkommen im Badeland

Da gibts 3 Spongispritzfiguren für 4€

:winke: Ela
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Spongebob Figuren

So richtige Figuren? Oder Vorlagen....?!?
Wie sollen die denn halten?

Ich versteh grad nicht, was Du vorhast! ;o)
Und nein, ich hab leider keine (ich hasse Spongebob)




Sie lasen einen in keinerlei Hinsicht konstruktiven Beitrag
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Spongebob Figuren

:winke:

schau mal online bei ernstings unter Wasser marsch, willkommen im Badeland

Da gibts 3 Spongispritzfiguren für 4€

:winke: Ela

Jo, hab ich gesehen :bussi:.

So richtige Figuren? Oder Vorlagen....?!?
Wie sollen die denn halten?

Ich versteh grad nicht, was Du vorhast! ;o)
Und nein, ich hab leider keine (ich hasse Spongebob)




Sie lasen einen in keinerlei Hinsicht konstruktiven Beitrag

:hahaha: Isch liebe Disch :hahaha:. Ja, so richtige Figuren, obwohl ich jetzt auch glaube das die zu "dick" sind.

Also, ich will ne blaue Tüte, dann mach ich da so teilw. Netz drum, son Fischernetz, verstehst? Oben soll dann ein Spongi (groß) dran. Unten an der Spitze kommt son "Algenzeugs" dran und dann kommen noch Muscheln an die Tüte.

Wenn ich mir das so vorstell, gefällt es mir. Mal gucken wie es ist wenns fertig ist.
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Spongebob Figuren













Sowas hätt ich gerne. Das ist son Wandsticker und das möcht ich oben an die Tüte machen. Wo krieg ich das wohl. Im I-net bestellen will ich noch nicht. Hat das schon mal jemand gesehen irgendwo.

Georg hat andere Sticker aus Griechenland mitgebracht, abba datt nützt mir getz nüscht.
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: Spongebob Figuren

Habt ihr Zeeman in der Nähe? *grübel* ich mein mich vage erinnern zu können da sowas gesehen zu haben ...

Ansonsten, fahr doch mal in den nächsten Baumarkt und geh in die Tapetenabteilung ;) die haben bestimmt auch von Spongebob irgendwas, was Du eventuell gebrauchen könntest.


EDIT: .. Spongebobfiguren .. meinst Du so kleine 'Viecher' wie sie auch in Ü-Eiern drin sind? .. Es gibt doch in manchen Supermärkten diese Plastikeier (von zig Markenfiguren 'von Barbie über Disney etc.) da gibt es auch welche von Spongebob und zusätzlich sind da Figürchen drin. .. Wenn Du sowas gebrauchen kannst ;) könnt ich meinen Bruder mal bequasseln,, der hat davon massig doppelte bei sich rumfliegen und gibt bestimmt gern für solch einen Zweck welche her.
 
Zuletzt bearbeitet:

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Spongebob Figuren

Hallo Christiane,

Zeemann hab ich schon geguckt, KIK auch, aber die Baumärkte werd ich auch noch mal abgrasen.

EDIT: .. Spongebobfiguren .. meinst Du so kleine 'Viecher' wie sie auch in Ü-Eiern drin sind? .. Es gibt doch in manchen Supermärkten diese Plastikeier (von zig Markenfiguren 'von Barbie über Disney etc.) da gibt es auch welche von Spongebob und zusätzlich sind da Figürchen drin. .. Wenn Du sowas gebrauchen kannst ;) könnt ich meinen Bruder mal bequasseln,, der hat davon massig doppelte bei sich rumfliegen und gibt bestimmt gern für solch einen Zweck welche her.

Genau an die dachte ich, aber ich bin mir nicht mehr sicher, ob die nicht zu dick sind. Ich guck näxte Woche mal ob ich si Wandsticker krieg und ansonsten komm ich nochmal auf die zurück, ok?

Liebe Grüße
 
Oben