Schlafanzüge 62/68

Alina

Selfie Queen
:winke:

Inja wächst so schnell.. und sie hat gerade noch 3 Schlafanzüge ;-) Vielleicht habt ihr was?

Wenns geht auch gleich mehrere Anbieten damit ich Porto Sparen kann ;-)

lg
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Schlafanzüge 62/68

Ich schau morgen mal. Lena hat zwar auch noch 62/68, allerdings auch 7 oder 8 Schlafanzüge, die braucht kein Mensch *g*
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Schlafanzüge 62/68

Ich guck morgen auch mal nach ... Lenia hat nämlich im Schlafi Gr. 74/80 :umfall:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Schlafanzüge 62/68

Boar... wo will sie hin? :cool: Johanna trägt 80/86 deshalb bin ich es auch gar nicht gewohnt wieder ein "normal wachsendes Kind" zu haben...

lg

Ich hab keine Ahnung wo sie hin will! Wenn ich jetzt bei H&M was kaufe, kaufe ich es auch schon in 74/80! :umfall: Gestern hatte sie auch schon was davon an und es passte! :umfall: Bis auf die Hose, die war etwas zu lang!
 

aurea

Goldstück
AW: Schlafanzüge 62/68

Ich hab welche in Gr. 80, die aber kleiner ausfallen - eher so 68-74. Sind schlicht weiß mit irgendeinem Aufdruck (Marienkäfer oder so). Mit Druckknöpfen und Fuß. Wär das was? Ich könnt sie dir auch bei einem eventuellen Treffen mitbringen ;)

Je 1€, ich müsste zwei davon haben...

LG Tina
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Schlafanzüge 62/68

Ich hab festgestellt, das ich unsere nur noch entsorgen kann. :ochne: Lena ist ja immer noch ein Reflux-Kind und die Sachen sind am Kragen alle gelblich verfärbt, ist mir vorher noch gar nicht soooooooo aufgefallen.
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Schlafanzüge 62/68

Ich hätte Schlafis in 62/68. Allerdings für Jungs! Kann meiner Meinung nach aber auch ein Mädchen anziehen. Wenn Interesse, mach ich ein paar Bilder.
 
Oben