Handtasche in die WaMa

Dorli

ohne Furcht und Tadel
ob es meine Handtasche oder meine WaMa (die wahrscheinlich schon) ist fraglich.
Aber nachdem mir jetzt schon zum zweiten mal ein Kulli gebrochen und ausgelaufen ist und alles klept (ganz zu scheigen von den Flecken muss ich es wohl wagen. :rolleyes:

Drückt mal die Daumen, sonst muss ich SCHNELL SCHNELL SCHNELL ne neue haben.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Handtasche in die WaMa

Ich drück die Daumen :jaja:

Ich hab meine Esprit Handtasche auch schon in der WaMa gehabt obwohl man sie lt. Verkäuferin NICHT Waschen dürfte... aber es ist alles gut gegangen. Musst ja keine 95°C nehmen ;-)

lg
 

NicSam

Gehört zum Inventar
AW: Handtasche in die WaMa

Ich hab schon eine H&M handtasche gewaschen, erfolgreich. Nur der Fleck ist nicht rausgegangen:(

Viele Grüße
Nicole
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Handtasche in die WaMa

Du willst ja nur ne neue nachdem du den tollen Shop entdeckt hast :bissig:

:mrgreen:

Los..schmeiß rein und an :mrgreen:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Handtasche in die WaMa

Du willst ja nur ne neue nachdem du den tollen Shop entdeckt hast :bissig:

:mrgreen:

Los..schmeiß rein und an :mrgreen:

Psst Fröschlein nich so LAUT. :-D :heilisch:
Man kann ja nie wissen.

Sie hat es überlebt bei 30 Grad. Ich schau gleich mal wie sie aussieht :rolleyes: Jetzt müsste sie ja trocken sein.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Handtasche in die WaMa

:mrgreen: Hoffentlich faltig und skurill so das doch ne neue her muss *flüster*
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Handtasche in die WaMa

:mrgreen: Hoffentlich faltig und skurill so das doch ne neue her muss *flüster*

Nee das ding sieht aus wie NEU :rolleyes:
Egal, die andere ist Pink und meine jetzt ist schwarz. :cool:

Ich muss nur warten, dass die Bank meine verschusselten Tans mir neu zuschickt. :rolleyes: :hahaha:
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Handtasche in die WaMa

Aha :mrgreen: Ich hab ja grad ne neue...*pfeif* aber da steht noch so eine schöne schwarze :sagnix: ....
 
Oben