Akinator....

Joni

Die die Gurke schüttelt
...kennt den schon jemand? Ist schon erstaunlich, wen der alles erkennt - der kennt sogar Gollum, Rudolf Nurejev hat der auch erkannt.....aaaaaber an Mirko Slomka ist er bei mir gescheitert - aber der ist lernfähig, beim nächstenmal hat er ihn erkannt.....schöner Zeitvertreib - er hat sogar meine Schwiegermutter erkannt :hahaha:


http://en.akinator.com/
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Akinator....

Na ja, wer Gollum nicht kennt, hat aber auch ne Bildungslücke ;-)
Aber an Bruce Willis ist er gescheitert - vielleicht habe ich mich aber auch in manchen Angaben geirrt... Coole Sache. Danke! Liebe Grüße, Britta
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Akinator....

Hm, für Harry Potter hat er 15 Fragen gebraucht... Der ist echt gut. Muss mir mal was Fieses überlegen...
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Akinator....

Jürgen Klinsmann, meinen Mann, meinen Schwiegervater und sogar Steven Hawkins hat er erkannt!!:bravo:
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Akinator....

:hahaha:

als ich an "Peter Fox" gedacht habe, kam folgendes heraus

:hahaha:


"Mysterious Fucking XYNTA (Nevedomaya ebanaya huita)" ????

was das wohl heißt, schickt er mich gerade in die ewigen Jagdgründe mit diesen Worten?

.
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Akinator....

Ey Leute, ich fall viom Glauben ab - der kennt Christopher Zeller (seines Zeichens der absolute Stürmerstar im Feldhockey, Nationalelf und Rot Weiß Köln). Braucht zwar 25 Fragen, aber der kennt den!!! Fassungslos, Britta
 

Jona

mit Schild
AW: Akinator....

Ey Leute, ich fall viom Glauben ab - der kennt Christopher Zeller (seines Zeichens der absolute Stürmerstar im Feldhockey, Nationalelf und Rot Weiß Köln). Braucht zwar 25 Fragen, aber der kennt den!!! Fassungslos, Britta

Ich nehme mal an, das System speichert neue Pfade, welche andere Personen eingegeben haben... man kann ja am Ende klicken, wer es war, wenn sein tipp nicht richtig war. Und so erweitert sich das eben immer mehr ;)
 
Oben