Euer Sommerurlaub dieses Jahr?

Joni

Die die Gurke schüttelt
Ihr Lieben,

wohin verschlägt es euch dieses Jahr in den (Sommer-) oder wann auch immer -urlaub? Wir fahren für 2 1/2 Wochen nach Feldkirchen in Kärnten. Das ist leider auch der Grund, warum ich die Irren in D. nicht treffen kann :heul: Aber, ich freu mich auch echt auf den Urlaub - bin wirklich urlaubsreif......

Wohin fahrt ihr?
 
Zuletzt bearbeitet:

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Euer Sommerurlaub dieses Jahr?

Nach D. zu den Irren, übernachten bei der FE in Bochum und fahren dann ein paar Tage später nach Schwerin. Wir wurden von einer ehemaligen Patientin, die ab dem 4. Halswirbel gelähmt ist und genauso alt wie ich, eingeladen sie und ihren Mann zu besuchen. Sie wohnen in einem ganz tollen Haus in Schwerin, mit Lift und automatisch öffnenden Türen damit sie sich frei bewegen kann. Und dieses Jahr sind ihre beiden Ferienhäuser in Boltenhagen fertig geworden. Sie will mit uns zur Bundesgartenschau und auf dem Schweriner See mit dem Schiff fahren und nach Boltenhagen ihre Häuser anschauen und ich freuuuu mich schon. Hoffentlich bekommt mein Mann den Urlaub :beten:

Liebe Grüße
Reni :winke:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Euer Sommerurlaub dieses Jahr?

Reni, das klingt toll - ich wünsch euch viel Spaß *malmithoffeaufUrlaubfürdeinenMann*
 

Annette

Die Nette
AW: Euer Sommerurlaub dieses Jahr?

Wir fahren am 11. Juli für 2 Wochen nach Schönberg an der Ostsee. :bravo:

Grüße
Annette
 

Sanni

Dauerschnullerer
AW: Euer Sommerurlaub dieses Jahr?

:winke:
Wir fahren nach Schweden :) :achwiegu: :laola: ich freu mich schon wie Bolle (und die Kinder erst) Und dieses Mal drei Wochen :brav0: Außerdem haben wir sozusagen ein Jubiläum, wir fahren jetzt seit zehn Jahren dorthin. Nun muß nur noch mein Mann bis dahin wieder richtig fit werden.
LG Sanni, die schon die Tage zählt....
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Euer Sommerurlaub dieses Jahr?

Im Juli 14 Tage nach Ahlbeck an die Ostsee und im August noch ne Woche in den Harz nach Timmenrode.

LG
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Euer Sommerurlaub dieses Jahr?

Noch 20x schlafen und wir fliegen für 18 Tage in die Türkei! :achwiegu:

:winke:
 
Oben